• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte mir persönlich egal sein, da ich mir davon aktuell eh nix kaufen würde, da ich was Spiele angeht erstmal gesättigt bin und genug (zu Ende!) zu zocken habe. Und von der Liste würde mich persönlich auch nur Until Dawn und Landwirtschaftssimulator 15 interessieren.

Ja, Landwirtschaftssimulator. For the lols hauptsäuchlich zwar. Aber soll ja an sich ein recht gutes Spiel sein.

Jedenfalls, der Link im Blog zu UD führt (aktuell noch) ins Nichts. Regulär kostet es aber UD z.B. noch 50€ im Shop. the Order auch.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir persönlich egal sein, da ich mir davon aktuell eh nix kaufen würde, da ich was Spiele angeht erstmal gesättigt bin und genug (zu Ende!) zu zocken habe. Und von der Liste würde mich persönlich auch nur Until Dawn und Landwirtschaftssimulator 15 interessieren.

Ja, Landwirtschaftssimulator. For the lols hauptsäuchlich zwar. Aber soll ja an sich ein recht gutes Spiel sein.
Until Dawn und Order reizen mich von der Atmo her. 9,50€ fürn Moviegame halte ich auch für fair. Besonders da man es einmal durchspielt und dafür keine 20 Stunden braucht. Aber ja, hab auch noch genügend auf der Platte auf beiden Konsolen. Die gratis Spiele nehme ich auch nur noch mit und spiele sie an sich nie

Das nächste Weihnachtsangebot ist Need for Speed für 39,99€.
Meh.

Hm.... underwhelming. So langsam bereue ich es, bei MadMax am Anfang des Sales nicht zugegriffen zu haben :neutral:

Zurück
Top Bottom