TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wenn die Preise dann auch 19€ sind The Order und Until Dawn, dann gerne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Preise dann auch 19€ sind The Order und Until Dawn, dann gerne
Until Dawn und Order reizen mich von der Atmo her. 9,50€ fürn Moviegame halte ich auch für fair. Besonders da man es einmal durchspielt und dafür keine 20 Stunden braucht. Aber ja, hab auch noch genügend auf der Platte auf beiden Konsolen. Die gratis Spiele nehme ich auch nur noch mit und spiele sie an sich nieKönnte mir persönlich egal sein, da ich mir davon aktuell eh nix kaufen würde, da ich was Spiele angeht erstmal gesättigt bin und genug (zu Ende!) zu zocken habe. Und von der Liste würde mich persönlich auch nur Until Dawn und Landwirtschaftssimulator 15 interessieren.
Ja, Landwirtschaftssimulator. For the lols hauptsäuchlich zwar. Aber soll ja an sich ein recht gutes Spiel sein.
Es gibt Probleme mit der PAL Version. Europa hat die technisch schlechtere Version
Das nächste Weihnachtsangebot ist Need for Speed für 39,99€.
Meh.
Fast so toll wie das 2für1 AngebotDas nächste Weihnachtsangebot ist Need for Speed für 39,99€.
Meh.
Alter, wo bleibt der Sale?!
Denkt denn keiner an die Geizgamer :cry:
dafür musst zum pc wechseln :v:
Alter, wo bleibt der Sale?!
Denkt denn keiner an die Geizgamer :cry:
gibt es irgendwo videos aller ps4 themes? auf youtube findet man leider nicht alle
Normalerweise würde man das ja im PSN erwarten, aber da Themes zu kaufen hat was von Roulette.....