daMatt
L20: Enlightened
Mal locker durch die Hose atmen Kinder und nicht jetzt schon weinen. Es stehen immer noch 9 Angebote Aus... ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste crap Angebot.
30-35€ für
PES2016.
Mal locker durch die Hose atmen Kinder und nicht jetzt schon weinen. Es stehen immer noch 9 Angebote Aus... ;-)
PES 2016 für 30€ ? Gekauft.
Ganz schön viele Fussball-Hasser hier.
Aber halt warten. Und immer rund ein halbes Jahr hinterher sein. Für so manchen Multiplayer ist das der Tod. ;-)
Wo ist nur das PS+ Angebot geblieben? :sad5:
Hat sich vor scharm verkrochen
Daher wird es nicht verlinkt oder genannt?Muss sich nicht verstecken, das Angebot ist mehr als gut
Daher wird es nicht verlinkt oder genannt?
50% nach zwei Monaten ist aber schon wirklich heftig.
Ich würde warten bis Sony es hinbekommen hat für EuropaMal eine Frage: Hat schon wer die "HD" Neuauflagen der PS2 Games. Lohnen die sich?
Habe die "GTA Trilogy" zwar auf PC, aber dennoch reizen gerade diese 3 mich trotzdem irgendwie auf der Konsole mehr. Sind halt auch Klassiker.
(nur 15€ pro Titel sehe ich nicht ein, da warte ich mal auf einen Sale. Für 15 oder 20€ max. für alle 3 bin ich sofort dabei)
Und: Ich habe gesehen, von Shantae: Friskys Revenge" ist eine PS4 Version erschienen. Hat das wer auf WiiU gespielt? Empfehlenswert? Mag ja grundsätzlich solche 2D Plattformer. Aber in der Hinsicht lockt mich "Tembo the badass Elephant" auch, das ich mir irgendwann "bei Gelegenheit" mal holen will, weil mir die Demo gefiel.
Ich würde warten bis Sony es hinbekommen hat für Europa
http://www.destructoid.com/the-ps4-s-emulated-ps2-games-run-worse-in-europe-325402.phtml
Ich würde warten bis Sony es hinbekommen hat für Europa
http://www.destructoid.com/the-ps4-s-emulated-ps2-games-run-worse-in-europe-325402.phtml
Es gibt Probleme mit der PAL Version. Europa hat die technisch schlechtere VersionWas hinbekommen ?
Der link ist für meine Sprache nicht geeignet
Es gibt Probleme mit der PAL Version. Europa hat die technisch schlechtere Version