daMatt
L20: Enlightened
Ich habs vor einiger Zeit für 45€ bei Müller gekauft (auf Disc), als sie gerade wieder 20% Rabatt auf Games und Spielwaren angeboten hatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WelcheHabe es nun auch gekauft. Gott, nervt die Altersverifikation jedes Mal...
Gott, nervt die Altersverifikation jedes Mal...
Ist ok, gab es bei CD Keys schon für 25€50 % auf Uncharted: The Nathan Drake Collection (29,99 statt 59,99 €)
http://blog.de.playstation.com/2015/12/05/die-12-weihnachtsangebote-nummer-3/
Hat mal wer die PS Plus Spiele auf der PS3 geladen? Also Far Cry 3 Blood Dragn gibt es nicht im deutschen Store, warum?
Und warum muss ich jetzt meine PS3 anwerfen um die Spiele zu sichern, da es nicht unter PS Plus auf der PS4 zu finden ist?
Was ist los???
Hat mal wer die PS Plus Spiele auf der PS3 geladen? Also Far Cry 3 Blood Dragn gibt es nicht im deutschen Store, warum?
Und warum muss ich jetzt meine PS3 anwerfen um die Spiele zu sichern, da es nicht unter PS Plus auf der PS4 zu finden ist?
Was ist los???
Hatte ich jetzt auch noch nie...
Hab aber auch meine KK Daten hinterlegt. vielleicht ist das für Sony "Beweis", dass man über 18 sein muss...
Ich muss die Daten jedes Mal eingeben, egal ob PC oder Konsole.
Ich habe jetzt meine Kreditkartendaten gelöscht, lade sowieso immer nur mit PSN Karten.
Das nervt mich alles.
Hab' beim Sale zugeschlagen und mir die Collection gekauft - dabei wollte ich mir das Ding erst nach UC4 holen wenn überhaupten. Diese Sales....hoffe es kommt nicht noch was Gutes :v:
Hätte ich nicht schon zu Release zugeschlagen, der Sale hätte mich auch überzeugt.
Ich bezahle immer mit PP, KK-Daten habe ich gar nicht hinterlegt.
Ich meine...ich habe ja sogar auf den 1er bock, aber ich bin eben so ein Lulu, der immer Angst davor hat, dass er dann ausgebrannt aus den Games rausgeht und keine Lust auf das hat was dann noch kommt - in dem Fall UC4.
Daran liegt es. Bei Zahlung mit PayPal kommt immer die Altersabfrage.