• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist wenn man gerade erst das Abo verlängert hat und das trotzdem kauft? Wird dann aus den 3 Monaten 6 Monate oder sind die 3 Monate dann verloren?
Reicht ein normales Amazonkonto oder müssen auch Ausweisdaten, wegen der Amazonkontrolleschickane, weil die "PSN Karten ab 18"?
Ansonsten ziemlich verlockend soweit.

Boah, haben es die A-l*cher von Sony nach x Jahren immer noch nicht geschafft, dass man seine PS+ Laufzeit online in der Kontoverwaltung über Browser einsehen kann? Die eh schon gut genug versteckt ist. :x

Mein PS+ müsste diese Tage Ende November, Anfang Dezember auslaufen, aber ich weiß nicht genau wann. Gestern habe ich zumindest noch online spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, haben es die A-l*cher von Sony nach x Jahren immer noch nicht geschafft, dass man seine PS+ Laufzeit online in der Kontoverwaltung über Browser einsehen kann? Die eh schon gut genug versteckt ist. :x

Mein PS+ müsste diese Tage Ende November, Anfang Dezember auslaufen, aber ich weiß nicht genau wann. Gestern habe ich zumindest noch online spielen können.

geh halt bei RL oder sonst nen ps+ game auf information und fertig :v:

Erstes von 12 Weihnachtsangeboten von Sony ist Phantom Pain für 34,99€.
Meh.

Zurück
Top Bottom