• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Paket enthält fünf gefeierten Serie von Telltale Games:

- The Walking Dead: The Complete First Season
- The Walking Dead: Season Two
- The Wolf Among Us
- Tales from the Borderlands (Episoden 1-3 ab sofort verfügbar, Episoden 4-5 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)
- Game of Thrones - A Telltale Games Series (Episoden 1-5 jetzt verfügbar, Episode 6 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)

grad im webstore nachgeschaut

Dieses Paket enthält fünf gefeierten Serie von Telltale Games:

- The Walking Dead: The Complete First Season
- The Walking Dead: Season Two
- The Wolf Among Us
- Tales from the Borderlands (Episoden 1-3 ab sofort verfügbar, Episoden 4-5 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)
- Game of Thrones - A Telltale Games Series (Episoden 1-5 jetzt verfügbar, Episode 6 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)

grad im webstore nachgeschaut

Sollte da nicht früher oder später auch Minecraft Story Mode sowie Back to the future dazukommen? Dann würde ich noch etwas mit dem Kauf warten, hab derzeit sowieso genug zu zocken!

C&P 0,99€ ;-)
[video=youtube;joKC4X7hAWs]https://www.youtube.com/watch?v=joKC4X7hAWs[/video]

Ja stelle dir das Mal vor! Sogar ist schon der mit Billigste Preis, aller bezahl Theme´s übergreifend! Krass oder? :awesome:

http://www.amazon.de/gp/product/B01...SIN=B018GYMUWW&linkCode=as2&tag=forumla-de-21

Kann mir jemand denn link geben wo ich auf kaufen drücken kann.
Auf mein Tablet steht nichts davon,auch kein warenkorb

Auf "Bestellung aufgaben" klicken. Danke für den Link.

Habe es gemacht, am Ende kam " In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. "

Edit: Bestellung ist aber durchgegangen. Kewl, mit dem PS-App kann man dann den Code scannen und muss ihr nicht eingeben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Auf "Bestellung aufgaben" klicken. Danke für den Link.

Habe es gemacht, am Ende kam " In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. "

Edit: Bestellung ist aber durchgegangen. Kewl, mit dem PS-App kann man dann den Code scannen und muss ihr nicht eingeben :goodwork:
Bei mir gibts aber denn satz eben nicht.
Ach ich hasse tablets und technik

Zurück
Top Bottom