• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Netter Flash sale im US und Kanadischen PSN unter anderem mit Witcher 3 25$ ,The Order 1886 10$ ,Assassins creed Syndicate 36$ ,Project Cars 20$ ,Wolfenstein The Old Blood 6,60$ ,Wolfenstein the New Order 9$

Und Godzilla PS4 für 14 und das hab ich mir auch gleich geholt mit Contra SS ,dank Kanadischem PSN nicht mal 14€

The Order für 10€ würd ich sofort mitnehmen :nerd:

Witcher 3 wäre ne Überlegung wert

edit: Sales fürn deutschen Store sind draußen, Witcher 3 kostet 35€ nein danke :v:

edit2: Naja 0815 Angebote, nichts weltbewegendes :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Angebote? Oder kommen da noch mehr hinzu?
Nicht wirklich beeindruckt.

Naja nix dabei was ich nicht schon habe...ausser Helldivers und das ist ein guter PS+ Kandidat.

Also ob es jetzt gut ist oder schlecht ist, ich bin jetzt selbst kein Handballfan. Ich finde es aber für genau solche schön, dass sie auch mal eine Versoftung ihrer Sportart abkriegen.

Also ob es jetzt gut ist oder schlecht ist, ich bin jetzt selbst kein Handballfan. Ich finde es aber für genau solche schön, dass sie auch mal eine Versoftung ihrer Sportart abkriegen.

2867224-fibjx.gif

SSX wäre interessant gewesen, aber leider gibt es das ja nicht für PS4.
Gauntlet ist echt witzig. Aber niemanden im Umfeld, der mal mitspielen würde ...

Frage mich aber schon immer mehr, warum ich mir so ein Jahresabo geholt habe. Ist wirklich ein Witz, was da rumkommt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom