Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Es ist im Sale.
Far Cry 4 etc auch.
Sehr gut. Gekauft.
Habe nämlich nichts zu dem Spiel im PS-Blog gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist im Sale.
Far Cry 4 etc auch.
Kann es sein, dass Sony heimlich, still und leise (?) die Preise für PS+ erhöht hat? Waren es nicht mal 15 EUR für 3 Monate? Jetzt sind es bereits 20 EUR. Auch der Monatspreis scheint mir höher zu sein.
Oder irre ich mich da?
Kann es sein, dass Sony heimlich, still und leise (?) die Preise für PS+ erhöht hat? Waren es nicht mal 15 EUR für 3 Monate? Jetzt sind es bereits 20 EUR. Auch der Monatspreis scheint mir höher zu sein.
Oder irre ich mich da?
Still und leise war es eigentlich nicht, gabs dicke Diskussionen hier und auch ne News.
Glaube das der Preis am 1.10.15 oder so erhöht wurde.
Alles klar, danke. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. [...] E-Mail-Kontakt bzw. Newsletter hab ich afair ausgestellt. Die jetzigen Preise empfinde ich dennoch als leicht überteuert.
Oft zu haben bei ebay @ Playstation Plus 2Jahre, derzeit liegt der Preis aber bei 37€.
Rund um den Erdball entwickelt sich der Black Friday zum Tag Nr. 1 für riesige Rabatte – und PlayStation Store ist ganz vorne mit dabei.
Nur an diesem Wochenende erhältst du bei uns Riesenrabatte für Spiele und Add-ons auf PlayStation®4, PlayStation®3 und PlayStation®Vita.
Grad ne Mail erhalten
Zum Glück hab ich noch 75€ Guthaben übrig :