PSN PlayStation Plus Essential & Network

Kann es sein, dass Sony heimlich, still und leise (?) die Preise für PS+ erhöht hat? Waren es nicht mal 15 EUR für 3 Monate? Jetzt sind es bereits 20 EUR. Auch der Monatspreis scheint mir höher zu sein.
Oder irre ich mich da?
 
Kann es sein, dass Sony heimlich, still und leise (?) die Preise für PS+ erhöht hat? Waren es nicht mal 15 EUR für 3 Monate? Jetzt sind es bereits 20 EUR. Auch der Monatspreis scheint mir höher zu sein.
Oder irre ich mich da?

Es ist schon Gefühlt eine Ewigkeit so und Sony hat auch Emails verschickt, kurz bevor es die Preiserhöhung gab.
 
Kann es sein, dass Sony heimlich, still und leise (?) die Preise für PS+ erhöht hat? Waren es nicht mal 15 EUR für 3 Monate? Jetzt sind es bereits 20 EUR. Auch der Monatspreis scheint mir höher zu sein.
Oder irre ich mich da?

Still und leise war es eigentlich nicht, gabs dicke Diskussionen hier und auch ne News.
Glaube das der Preis am 1.10.15 oder so erhöht wurde.
 
Alles klar, danke. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. E-Mail-Kontakt bzw. Newsletter hab ich afair ausgestellt.
Ein Jahres-Abo lohnt sich für mich eher weniger, aber für Dark Souls III oder das ein oder andere Schnäppchen wären 1-3 Monate schon noch okay. Hab mich halt nur gewundert. Die jetzigen Preise empfinde ich dennoch als leicht überteuert. Aber gut, bei über 20 Millionen potenzielle Käufer, ist es wirtschaftlich nachvollziehbar.
 
Alles klar, danke. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. [...] E-Mail-Kontakt bzw. Newsletter hab ich afair ausgestellt. Die jetzigen Preise empfinde ich dennoch als leicht überteuert.

Halb so wild... Vielleicht haut Amazon dieses Weihnachten ja endlich mal wieder das Jahresabo für 33,33€ raus. Daumen drücken! :)
 
Oft zu haben bei ebay @ Playstation Plus 2Jahre, derzeit liegt der Preis aber bei 37€.
 
RE: Rev 2 (PS4 ) , ep1 steht nun für PS+ Mitglieder zum download bereit.
 
Nein echt? Nein oder? Meine habe das doch schon vor Tagen, als Free to Play im US Store ohne PS+ geladen! Wäre doch ein Witz seitens Sony/DE!
 
Grad ne Mail erhalten

Rund um den Erdball entwickelt sich der Black Friday zum Tag Nr. 1 für riesige Rabatte – und PlayStation Store ist ganz vorne mit dabei.

Nur an diesem Wochenende erhältst du bei uns Riesenrabatte für Spiele und Add-ons auf PlayStation®4, PlayStation®3 und PlayStation®Vita.

:banderas:

Zum Glück hab ich noch 75€ Guthaben übrig :v:

1zqys28.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom