Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas nennt ihr ernsthaft einen Sale?!
is das bei noch jmd auch so ???
Stability Updates werden doch meistens einfach so online gestellt, ohne Ankündigung.
Ne, das Update hat Sony extra für dich gebracht. :v:
aehm bei mir lädt grade update 3.11 runter is das bei noch jmd auch so ??? handelt sich nur um dat systemstabilität wie in den details angezeigt wurde, also nichts besindres aber , so ziemlich heimlich einfach mal so rausgehauen
Leider nicht.Ist es eigentlich möglich 2 PSN Accounts auf einer PSVita zu nutzen? Würde gerne zusätzlich zu meinen deutschen Account meinen US Account auch drauf nutzen, geht das irgendwie?
Leider nicht.
Ist es eigentlich möglich 2 PSN Accounts auf einer PSVita zu nutzen? Würde gerne zusätzlich zu meinen deutschen Account meinen US Account auch drauf nutzen, geht das irgendwie?
Gibt es eigentlich so etwas wie IP Sperren bei Spielen wie damals auf der 360? Würde mir gerne die US Version von Battlefront laden, hab aber keine Lust 120$ zu verpulvern weil es dann nicht in Deutschland läuft etc.
Sorry wenn ich nachfrage bevor ich 120$ ausgebe??
Jeder hat fast ein US account und viele mehr.
Sogar Japan.Und da ist noch nie was passiert.
Und Meldungen von Sperrungen gabs auch nie