DeinVater
L20: Enlightened
Warum kommt kein Shadow of Mordor rein oder ähliches? PS3 kriegt echt noch die ganzen Perlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TWD1 hat doch so ziemlich jeder schon seit Jahren durchgespielt, das Ding wurde damals sogar zum GotY auserkoren von vielen Medien. Season 2 war nicht mehr so gut, hatte nicht ansatzweise den selben Hype, glaub da haben viele nicht mehr zugeschlagen. Umsonst kann man es sich durchaus geben, aber sonderlich dolle ist S2 nicht.
da kriegt man das teurere TWD2 im abo und hätte lieber das billige, uralte TWD1?
Du hast Season 1 bisher aus Zeitmangel nicht gekauft. Dein Zeitmangel wird durch den Erwerb von Season 2 nicht geringer. Wenn also Zeit der Grund sein soll weshalb du Season 1 in den drei Jahren nicht gekauft hast: Wieso willst du es dann jetzt trotz Zeitmangel kaufen? Da kannst du mit dem Kauf von Season 1 warten bis du Zeit zum Spielen von beiden Staffeln hast.
Wie ist das eigentlich mit Vorbestellungen im psn wenn man seine PayPal Daten gespeichert hat? Bisher hatte ich immer vorher das entsprechende Guthaben auf das PSN kobto aufgeladen. Wenn ich nun kein Guthaben habe,wird dann automatisch mein PayPal kobto belastet? Weiß das jemand?
Ja, wird es.
Scheint wohl doch nicht zu gehen.wurde bei mir eben storniert weil kein Guthaben auf dem PSN Konto. Dann muss ich es wohl manuell mit PayPal aufladen.
Kenne Visa ?Scheint wohl doch nicht zu gehen.wurde bei mir eben storniert weil kein Guthaben auf dem PSN Konto. Dann muss ich es wohl manuell mit PayPal aufladen.
Bei mir lädt auch automatisch auf. Deshalb meine Vermutung: Damit das funktioniert, muss das PP Konto vermutlich mit einem Bankkonto verknüpft sein, sodass PP automatisch dieses Bankkonto belasten kann. Andernfalls muss man ja immer drauf achten, dass man auch Guthaben auf dem PP Account hat.Scheint wohl doch nicht zu gehen.wurde bei mir eben storniert weil kein Guthaben auf dem PSN Konto. Dann muss ich es wohl manuell mit PayPal aufladen.
Geht bei mir.
Die neuen Sales sind alle mehh
Axiom Verge von 18€ oder so auf 12,5€ wow :v:
Die neuen Sales sind alle mehh
Axiom Verge von 18€ oder so auf 12,5€ wow :v:
Viel zu billig
Es geht bestimmt noch billiger