• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehmm wo hab ich was mit einer Pikaverschwörung gesagt?

Mea culpa, das war Venom. Sorry!

Der Rest bleibt aber. ;-) Sicherlich ists an sich immer die gleiche Debatte, aber erstens ärgert man sich jeden Monat und zweitens muss man in so einem Forum halt damit rechnen, dass bestimmte Themen immer wieder auf sen Tisch kommen.

Meinst du diesen hier?

http://blog.de.playstation.com/2015...on-store-diablo-iii-game-of-thrones-und-mehr/

Da war es nicht im Sale, höchstens wenn man die komplette "Telltale Collection" gekauft hat. Einzeln gabs von den Telltale Games nur Game of Thrones und Borderlands. Und im Halloween Sale gibt's nur The Walking Dead 1 und The Wolf Among Us. Es waren im Oktober also alle im Sale außer TWD2.

Hab ich vorhin schon nachgeschaut, als TWD2 noch ein Gerücht war. So gesehen hätte man schon voraussagen können, dass TWD2 ein Plus Titel wird. ;)
Sony nimmt nämlich afaik keine Games ins Plus, die gerade im Sale waren.
Danke dir. Hat mich meine Erinnerung getäuscht.
Dann ist alles in Ordnung imo, aber die Leute hier m Forum werden sich schon zu ärgern wissen.

The Walking Dead Season 2 (PS4)
Magicka 2 (PS4)
Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
Mass Effect 2 (PS3)
Beyond Good & Evil (PS3)
inviZimals (PS Vita)
Also mit Mass Effekt 2 und TWD Season 2 sind diesen Monat 2 gute Spiele dabei für diejenigen, die es nicht bereits haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mea culpa, das war Venom. Sorry!

Der Rest bleibt aber. ;-) Sicherlich ists an sich immer die gleiche Debatte, aber erstens ärgert man sich jeden Monat und zweitens muss man in so einem Forum halt damit rechnen, dass bestimmte Themen immer wieder auf sen Tisch kommen.

Ja aber die Debatten werden jeden Monat kommen. Egal welche Spiele reinkommen. Den irgendjemand hat immer was zu meckern und nicht jeden kann man recht machen. Ist einfach nur ermüdend ;)

Ja aber die Debatten werden jeden Monat kommen. Egal welche Spiele reinkommen. Den irgendjemand hat immer was zu meckern und nicht jeden kann man recht machen. Ist einfach nur ermüdend ;)

Ja klar, auch große Titel werden nicht immer jedermans Geschmack treffen. Aber doch eher, als so teilw arg spezielle Indietitel.

hmmm. gabs season 1 von TWD schon mal? gespielt hab ich sie noch nicht.

ansonsten kein so schlechter monat.

[video=youtube;aP-LGqb31k0]https://www.youtube.com/watch?v=aP-LGqb31k0[/video]

Die ersten 20 Sekunden fand ich noch richtig gut xD

Sieht super aus. Wird auf jeden Fall mal gezogen, eignet sich perfekt für die Vita imo.

Ansonsten ist es nicht so mein Monat. Magicka wird mal gespielt, fand den ersten ganz cool aber alleine ist es halt schnell öde. TWD hab ich halt schon auf dem PC gespielt. Der Rest ist ok ausser das dumme AR Spiel für die Vita xD Wer brauch den sowas?

Hoffe im Dzember auf nen knaller zu Weihnachten quasi. Langsam muss mal was großes kommen.

Ja klar, auch große Titel werden nicht immer jedermans Geschmack treffen. Aber doch eher, als so teilw arg spezielle Indietitel.

Das Problem bei großen Titeln ist aber meistens weniger der Geschmack sondern das es dann die meisten die Spiele schon haben. Da wird wieder Seiten lange Diskussionen geben deswegen. Ich bin selber kein Indi Fan. Klar gibt es da paar gute aber selten welche die mein Geschmack treffen.

Die Spiele für die PS3 sind sehr gut, da kann man nicht meckern.

Aber in der PS4 - Sektion hat man sich aufgrund der Season 2 von TWD erneut selbst unterboten. Nun muss man schon weiteres Geld zahlen, wenn man ein Spiel "richtig" erleben will. Ich fang doch nicht mit der zweiten Staffel an. :ugly:

Sicherlich toll für alle, die die erste Season bereits gespielt haben, aber für alle anderen ein doch recht zwielichtiges Angebot.

Aber in der PS4 - Sektion hat man sich aufgrund der Season 2 von TWD erneut selbst unterboten. Nun muss man schon weiteres Geld zahlen, wenn man ein Spiel "richtig" erleben will. Ich fang doch nicht mit der zweiten Staffel an. :ugly:

Sicherlich toll für alle, die die erste Season bereits gespielt haben, aber für alle anderen ein doch recht zwielichtiges Angebot.

Wer Season 1 bisher nicht gespielt hat, ist auch selber Schuld.
Imo kann man sich Season 2 sparen, da deutlich schlechter als die erste Season imho.

Aber in der PS4 - Sektion hat man sich aufgrund der Season 2 von TWD erneut selbst unterboten. Nun muss man schon weiteres Geld zahlen, wenn man ein Spiel "richtig" erleben will. Ich fang doch nicht mit der zweiten Staffel an.

Moment, Mass Effect 3 gab es im März 2013 im PS Plus, der 2. Teil erscheint diesen November. Nach der Rechnung kann ich das Spiel auch erst in 20 Monaten "richtig" erleben oder weiteres Geld zahlen - sieht auf beiden Konsolen diesen Monat bescheiden aus ;-)

Wer Season 1 bisher nicht gespielt hat, ist auch selber Schuld.
Imo kann man sich Season 2 sparen, da deutlich schlechter als die erste Season imho.

Ich fand beide großartig :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal die erste Season aus dem Halloween Sale geholt da eben Season 2 im November in Plus kommt.
Da ich ein großer Fan der TV Serie bin ( aktuelle Folge aktuelle Staffel ;) ).
Das game selbst hatte ich so selbst nie wirklich auf dem Schirm für mich, ich wusste zwar dass es das Game gibt jedoch habe ich´s nie gezockt und naja Sale + Season 2 umsonst warum nicht :)

Klar, Leute, die derzeit keine 12€ für S1 ausgeben oder 6€ auf der Vita kaufen sich S1 dann ganz sicher. :ugly:

Klar,.,..Interesse wird durch den Titel im PS+ geweckt,....weil man die TWD vorher übersehen konnte...Leuchtet mir ein.

Wie du siehst:

Ich hab mir jetzt mal die erste Season aus dem Halloween Sale geholt da eben Season 2 im November in Plus kommt.
Da ich ein großer Fan der TV Serie bin ( aktuelle Folge aktuelle Staffel ;) ).
Das game selbst hatte ich so selbst nie wirklich auf dem Schirm für mich, ich wusste zwar dass es das Game gibt jedoch habe ich´s nie gezockt und naja Sale + Season 2 umsonst warum nicht :)

Die Spiele sind toll, alles richtig gemacht :goodwork:
Hab mir die erste Saison im Sale auch nochmal für Vita gekauft, freu mich riesig

TWD Season 1 gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Es macht in Sachen Story und Charaktere einfach so verdammt viel richtig. Kann ich jedem eigentlich nur empfehlen.

Season 2 hingegen fand ich im Vergleich relativ schwach. Ich habe mich zwar auf jede Episode mega gefreut, doch leider wurden die immer schlechter. Ich kann mich an fast jede Szene in Season 1 erinnern, von Season 2 ist jedoch nur wenig hängen geblieben.

Wenn man die Telltale Spiele mag sollte man sich auch The Wolf Among Us angucken. Die Welt, die Charaktere und der Art Style sind einfach großartig.

Edit: Kurze Ergänzung: Wer TWD wirklich spielen will sollte nicht mit Season 2 anfangen. Dadurch spoilert man sich das Ende von der ersten Season und macht sich ein großartiges Erlebnis kaputt. Es gibt auch keine sonderlich gute Einführung der Charaktere aus Season 1, man ist also relativ aufgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Katana, Gnet und emrock das ihr die heutige Debatte über Impulskäufe berichtigt, war nicht anders zu erwarten :)

Mit ein Grund warum PS+ so groß wurde.

Moment, Mass Effect 3 gab es im März 2013 im PS Plus, der 2. Teil erscheint diesen November. Nach der Rechnung kann ich das Spiel auch erst in 20 Monaten "richtig" erleben oder weiteres Geld zahlen - sieht auf beiden Konsolen diesen Monat bescheiden aus ;-)

Ja, empfinde es als genauso sinnbefreit, Teil 3 vor Teil 2 zu bringen.

Wie und ob es auf beiden Konsolen diesen Monat schwach aussieht, juckt mich wenig, ich hab ne PS4 hier stehen und keine One. Weiss auch nicht, warum man immer direkt mit der Konkurrenz argumentiert.
Aber wenn du mit dem Vergleich eh schon kommst, so gab es in den letzten Monaten auf der One bereits Vollpreistitel. ;)

Es bleibt dabei, dass man das einzig und alleine gemacht hat, um User zum Kaufen der ersten Season zu drängen.

Keine Ahnung, warum man sowas noch verteidigt. :neutral:

Zurück
Top Bottom