PSN PlayStation Plus Essential & Network

PES 2016 für 30€ ? Gekauft.

Ganz schön viele Fussball-Hasser hier. :p
 
50% nach zwei Monaten ist aber schon wirklich heftig.

Finde den Preisverfall von Until Dawn viel helftiger. Und das war ein neues Spiel.

Tearaway Unfolded ist ne ähnliche Nummer, wenn auch ein erweiterter Port.

Die Industrie erzieht einen immer mehr dazu, ein paar Monate zu warten. Und da das Spieleangebot derart groß ist, fällt das noch nichtmal schwer.
 
Mal eine Frage: Hat schon wer die "HD" Neuauflagen der PS2 Games. Lohnen die sich?
Habe die "GTA Trilogy" zwar auf PC, aber dennoch reizen gerade diese 3 mich trotzdem irgendwie auf der Konsole mehr. Sind halt auch Klassiker. :D
(nur 15€ pro Titel sehe ich nicht ein, da warte ich mal auf einen Sale. Für 15 oder 20€ max. für alle 3 bin ich sofort dabei)

Und: Ich habe gesehen, von Shantae: Friskys Revenge" ist eine PS4 Version erschienen. Hat das wer auf WiiU gespielt? Empfehlenswert? Mag ja grundsätzlich solche 2D Plattformer. Aber in der Hinsicht lockt mich "Tembo the badass Elephant" auch, das ich mir irgendwann "bei Gelegenheit" mal holen will, weil mir die Demo gefiel. :D
 
Mal eine Frage: Hat schon wer die "HD" Neuauflagen der PS2 Games. Lohnen die sich?
Habe die "GTA Trilogy" zwar auf PC, aber dennoch reizen gerade diese 3 mich trotzdem irgendwie auf der Konsole mehr. Sind halt auch Klassiker. :D
(nur 15€ pro Titel sehe ich nicht ein, da warte ich mal auf einen Sale. Für 15 oder 20€ max. für alle 3 bin ich sofort dabei)

Und: Ich habe gesehen, von Shantae: Friskys Revenge" ist eine PS4 Version erschienen. Hat das wer auf WiiU gespielt? Empfehlenswert? Mag ja grundsätzlich solche 2D Plattformer. Aber in der Hinsicht lockt mich "Tembo the badass Elephant" auch, das ich mir irgendwann "bei Gelegenheit" mal holen will, weil mir die Demo gefiel. :D
Ich würde warten bis Sony es hinbekommen hat für Europa
http://www.destructoid.com/the-ps4-s-emulated-ps2-games-run-worse-in-europe-325402.phtml
 
Man sollte meinen dass man mit der TV Technik von heute Sachen wie PAL VS NTSC ein Relikt der Vergangenheit sind und das nur noch in Geschichtsbüchern existiert.
 
Zurück
Top Bottom