PSN PlayStation Plus Essential & Network

[video=youtube;xTPSqkPowpk]https://www.youtube.com/watch?v=xTPSqkPowpk[/video]

ist im us store verfügbar und nur wenige hundert mb groß.
 
inafune sollte sich mal was von dieser demo abschauen.
hoffentlich bringt es was für die crowdfunding kampagne.
allein wenn ich mir die animation von einem skullgirls in einem metroidvania/valkyrie profile like game vorstelle, kriege ich gänsehaut :puppy:
daran kommt auch fake 2d wie aus gg nicht ran :banderas:
 
aehm bei mir lädt grade update 3.11 runter :ugly: is das bei noch jmd auch so ??? handelt sich nur um dat systemstabilität wie in den details angezeigt wurde, also nichts besindres aber , so ziemlich heimlich einfach mal so rausgehauen
 
Ich hätte einen voucher für Sword Art Online Hollow Fragment

Ping me for interesse
 
Ist es eigentlich möglich 2 PSN Accounts auf einer PSVita zu nutzen? Würde gerne zusätzlich zu meinen deutschen Account meinen US Account auch drauf nutzen, geht das irgendwie?
 
Sony sollte Multi Account Support endlich einbauen für die Vita !!!
 
Gibt es eigentlich so etwas wie IP Sperren bei Spielen wie damals auf der 360? Würde mir gerne die US Version von Battlefront laden, hab aber keine Lust 120$ zu verpulvern weil es dann nicht in Deutschland läuft etc.
 
Gibt es eigentlich so etwas wie IP Sperren bei Spielen wie damals auf der 360? Würde mir gerne die US Version von Battlefront laden, hab aber keine Lust 120$ zu verpulvern weil es dann nicht in Deutschland läuft etc.

??

Jeder hat fast ein US account und viele mehr.
Sogar Japan.Und da ist noch nie was passiert.
Und Meldungen von Sperrungen gabs auch nie
 
Dollar und Euro sind doch fast gleich auf. Wieso das Risiko eingehen? :v:
 
Zurück
Top Bottom