PSN PlayStation Plus Essential & Network

Echt? Läuft aber doch schon auf jeden Handy und Tablet, was sollten sie dann noch abdecken? WiiU :-D? Könnte schwierig werden :p:blushed:
 
Sky arbeitet laut eigener Aussage an einem HTML Player für Sky Go. Ich erwarte da aber nicht viel. Sky Go ist auf den meisten Plattform technisch einfach Mist. Man muss sich allein mal die neue Streaming Box von Sky angucken. Die Software von Sky dafür ist so mies das es nichtmal alle Funktionen unterstützt die auf der Fernbedienung sind.

Außerdem hat Sky Go immer mal wieder Ausfälle, speziell an Bundesligaspieltagen wo viele zuschauen wollen. Und selbst wenn es dann läuft ist die Qualität des Streams nicht in der Qualität wie es z.B. Netflix liefert.
 
Sky arbeitet laut eigener Aussage an einem HTML Player für Sky Go. Ich erwarte da aber nicht viel. Sky Go ist auf den meisten Plattform technisch einfach Mist. Man muss sich allein mal die neue Streaming Box von Sky angucken. Die Software von Sky dafür ist so mies das es nichtmal alle Funktionen unterstützt die auf der Fernbedienung sind.

Außerdem hat Sky Go immer mal wieder Ausfälle, speziell an Bundesligaspieltagen wo viele zuschauen wollen. Und selbst wenn es dann läuft ist die Qualität des Streams nicht in der Qualität wie es z.B. Netflix liefert.

Muss es schon geben. Eine Android- und iOS App gibt es schließlich.
 
Hat jemand schon mal Probleme mit der Verbindung per LAN-Kabel an der PS4 gehabt? Bin vor kurzem umgezogen, neue Leitung, aber selber Router an neuem Kabelmodem als Bridge gestöpselt. Nutze ein anderes LAN-Kabel als vorher was davor aber auch im Dauereinsatz war und funktionierte. Seitdem kommt alle paar Stunden sehr unregelmäßig die Fehlernachricht oben links "Es wurde kein LAN-Kabel gefunden/verbunden" oder so ähnlich. Dann bin ich kurzzeitig nicht mehr mit dem PSN verbunden. Sobald ich mich aber wieder verbinden möchte, geht das auch ohne Probleme. Ist trotzdem blöd wenn man dann kurzfristig aus YT, Netflix oder einem Spiel rausfliegt.

War heute zu faul das LAN-Kabel testweise zu tauschen, aber an dem dürfte es eigentlich nicht liegen. Vielleicht ist das Problem ja aber auch bekannt, daher frag ich schon vor dem Versuch mal nach.
 
Seit PS4 Launch habe ich ein LAN Kabel angeschlossen und diese Meldung habe ich bisher nie bekommen, außer als ichs mal ausgesteckt habe.

Ich habe zwar selbst nicht wirklich Ahnung davon, aber du solltest wirklich mal das Kabel tauschen testweise. Wenn das Problem dann noch immer auftritt, dürfte der Anschluss der PS4 selbst nicht ganz fehlerfrei sein
 
Habe alle 3 Konsolen per Ethernat Patchkabel im Netzwerk/Internet. Hatte diesen Fehler bzw. die Meldung noch nie.
Versuchs wirklich erstmal mit nem anderen Kabel wie auch Wiimensch ganz richtig sagt, das erste was man versuchen sollte. :ugly:
 
CRNXaQdUsAAX0Ef.jpg


Sieht sehr cool aus.
 
Habe gerade auf Twitter gelesen, das die Beta zu Hardware Rivals nur noch dieses Wochenende läuft. Wollt ich auch mal noch austesten. Zockt das noch jemand hier?
 
mir ist gerade extrem fad und es ist nix los... :/
ich überlege gerade ob ich mir irgend ein battlefield aus dem psn laden soll. ist das battlefield bundle gut? verstehe ich das richtig dass darin battlefield 4 und battlefield hardline enthalten sind?
rentiert sich das noch online zu spielen oder ist für den multiplayer die premiumversion besser?

und warum kostet das bundle aus beiden spielen nur 24,- battlefield hardline alleine (standard edition) dafür 30,-?
 
Ich denke es reicht sich nur Battlefield 4 zu ziehen. Meiner Meinung nach das bessere Spiel. Auch mit Premium würde ich warten, die Masse an Maps wird dich ganz schön erschlagen und es macht Sinn erst mal die Standart Karten kennen zu lernen. Damit hast du genug zu tun und kannst den pass immer noch nachkaufen. Premium ist auch gefühlt alle paar Monte im Sale (am besten für Ps3 kaufen, ist auch für ps4 gültig und nochmal günstiger)
 
Tatsache, hast recht. War glaube ich letzte Woche oder so auch im Angebot. 24€ für beide ist auch ein guter Preis, obwohl man bestimmt nur eins von beiden auf einmal bräuchte....
 
vor allem überfordern mich zwei spiele meist. ich spiel dann beides an aber nichts wirklich gescheit... ich schlag aber trotzdem mal zu. der preis passt dann wohl wirklich gut... ;)
 
Hast du auf jeden fall gut was zu tun. Kannst ja bei beiden Spielen die Story spielen (sind ja nicht all zu lang) und online kann ich dir nur empfehlen bei Battlefield 4 zu bleiben (einstieg ist nicht ganz leicht, aber es lohnt). Viel Spass!
 
Zurück
Top Bottom