Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky arbeitet laut eigener Aussage an einem HTML Player für Sky Go. Ich erwarte da aber nicht viel. Sky Go ist auf den meisten Plattform technisch einfach Mist. Man muss sich allein mal die neue Streaming Box von Sky angucken. Die Software von Sky dafür ist so mies das es nichtmal alle Funktionen unterstützt die auf der Fernbedienung sind.
Außerdem hat Sky Go immer mal wieder Ausfälle, speziell an Bundesligaspieltagen wo viele zuschauen wollen. Und selbst wenn es dann läuft ist die Qualität des Streams nicht in der Qualität wie es z.B. Netflix liefert.
Das wäre das erste, was ich probiert hätte...[...]War heute zu faul das LAN-Kabel testweise zu tauschen, aber an dem dürfte es eigentlich nicht liegen. Vielleicht ist das Problem ja aber auch bekannt, daher frag ich schon vor dem Versuch mal nach.
Hoffe das es hier auch erscheint
Sieht sehr cool aus.
so werd ichs wohl machen. mist - ich hab die psn download zeit nicht mit eingeschätzt. der spass geht wohl erst montag morgen los... :/