Kann mir einer erklären worin beim Sale der Unterschied liegt zwischen dem RE Revelations 2 Season Pass und dem RE Revelations 2 complete Ding ist ausser der Preis???
Der Season Pass setzt Episode 1 voraus, die du separat kaufen musst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer erklären worin beim Sale der Unterschied liegt zwischen dem RE Revelations 2 Season Pass und dem RE Revelations 2 complete Ding ist ausser der Preis???
Lohnt sich Evil Within?
Seit wann gibt es eigentlich im Playstation Store eine Wunschliste? Hab das eben gesehen und mich tierisch gefreut
Und was soll sowas bringen? Dass man bei Angeboten im Store benachrichtigt wird, wie ich vermute?
Denn plötzlich was geschenkt wird man wohl kaum was bekommen.
Lohnt sich der The Evil Within Season Pass? Sind die DLCs separate Abschnitte oder sind die in das Hauptspiel integriert? Wie lange ist die Spielzeit der DLCs?
Das PSN ist zum Scheißen zu dämlich, es bekommt nicht mal gebacken einen Patch zu laden. :evil:
Broken Age durch. Am Ende echt sehr wirr und mir ist die Laune vergangen. Habe es dann mit einer Komplettlösung abgeschlossen. Irgendwie war Akt 2 von Shay auch nur Trial&Error Item-Abgabe ohne Sinn und Verstand. Auf manche Sachen wäre ich nie gekommen, weil die Verbindung einfach unklar war...