• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komme noch immer nicht ins PSN mit der PS4.
Das witzige ist, bei der PS3 klappt es. -_-

Auch hat die PS4 Internet. Kann ganz normal den Browser verwenden und gestern wurde sogar ein Update für MGS:V geladen. Ffffuuuuuu will ins PSN und MGO zocken. :'(
Habe heute auch den MTU Wert geändert wie es auf einigen Seiten steht. Nichts.

Edit: Jetzt geht es gerade doch. Weird.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bei allen so das seit dem letzten Firmware Update das Download Speed viel angenehmer geworden ist nach unten rum? Lade seit mehreren Tagen enorm viel schneller, gerade 3gb in ner halben stunde.

2zxqwj5.jpg

Ist eigentlich bei allen so das seit dem letzten Firmware Update das Download Speed viel angenehmer geworden ist nach unten rum? Lade seit mehreren Tagen enorm viel schneller, gerade 3gb in ner halben stunde.

jo die psplus games waren bei mir sehr schnell geladen.

bin gespannt ob die sw beta auch so flott ist.

Kann es irgendwie sein das seit der Firmware 3.0 der Download Speed besser geworden ist?:scan:

Mit meiner kleinen 50Mbit Leitung, wie früher durchgehend knapp über 6MB -Vollspeed. :-D

Hail Shuhei full of grace,
Kaz Hirai is with thee,
Blessed art thou amongst gamers and blessed is the fruit of thy Sony Worldwide Studios,
Holy Kutaragi, father of Playstation,
pray for our trophies,
now and at the hour of the next PSN outage.
Amen.

:scan:

@miko
Ja,echt schrecklich wie der store durch den ganzen dlc Müll von guitar hero ect vollgemüllt wird. eine filter Funktion im store wäre nett,wo man bestimmte Begriffe bzw spiele definieren könnte und diese dann aus dem store ausgeblendet werden

Sky Go und Next-Gen Konsolen - Wie manche Sachen sich überschneiden.

Jedenfalls hat uns unser User Jonas heute von einem hartnäckigen Kunden-Mitarbeiter-Gepräch berichtet. Dabei meldete er uns folgenden Gesprächsverlauf:

„Ich habe gesagt, dass ich Bestandskunde bin und habe nach einer Erweiterung der Geräteliste gefragt, daraufhin kam ein klares: NEIN! Als ich dann zur Xbox One gefragt habe, kam die Überraschung und zwar meinte er: 'Ja es ist eine in der Mache, der Vertrag zwischen Sky und Microsoft und die Arbeiten an der Sky Go Unterstützung laufen weiter. Sony wird hingegen nicht unterstützt. Nur mit Microsoft laufe die Zusammenarbeit. Es wird zwar noch dauern, da wir ja auf Silverlight setzen und Microsoft parallel an dem neuen Dashboard feilt, aber die App für Xbox One befindet sich auf jeden Fall in der Entwicklung. Zu diesem Thema werden auch Updates folgen.“

Wir haben parallel bei Sky Deutschland um Stellungnahme gebeten und sind gespannt, ob wir eine Antwort erhalten.

Das Zitat oben ist ehr Hörensagen - Interessanter ist ob Sky antwortet.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-...-Universal-App-fuer-Xbox-One-,news,47449.html

Komischerweise hat Microsoft jetzt auch ein eigenes Konsolen Bundle einschließlich Sky Online Bundle im Angebot.

ppr24y69.png

Silverlight an sich ist doch wirklich gut! Meine hatte noch nie abstürzte oder Fehlermeldungen unter Firefox. Mit dem Flash Player gibt es bei mir öfters mal, irgendwelche Problemchen wie Neustarts. Wegen dem Flash Plug-in Container und anderen etc. . :oops:

Sky Go ist einfach ein Witz seitens Sky! Meine es judder´t und ruckelt wie sau! Wer es nicht sieht ok, und nein es liegt nicht an meinen Rechner. Oder dem der davor sitzt....... . Wie gut Silverlight arbeitet sah ich jahrelang, bei den 3-4 Std. Live Events der UFC @ HD Streams aus den USA. :-)

Edit

Aso trotzdem schade das der SKY Go Mist, es wohl nie auf die PS4 schaffen werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Silverlight an sich ist doch wirklich gut! Meine hatte noch nie abstürzte oder Fehlermeldungen unter Firefox. Mit dem Flash Player gibt es bei mir öfters mal, irgendwelche Problemchen wie Neustarts. Wegen dem Flash Plug-in Container und anderen etc. . :oops:

Sky Go ist einfach ein Witz seitens Sky! Meine es judder´t und ruckelt wie sau! Wer es nicht sieht ok, und nein es liegt nicht an meinen Rechner. Oder dem der davor sitzt....... . Wie gut Silverlight arbeitet sah ich jahrelang, bei den 3-4 Std. Live Events der UFC @ HD Streams aus den USA. :-)
Edit

Aso trotzdem schade das der SKY Go Mist, es wohl nie auf die PS4 schaffen werden wird.

Ich denke sie wird kommen. :)

Silverlight ist zu performancefressend. Sogar Microsoft hat ja Silverlight begraben.

Zurück
Top Bottom