• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider kann man die PS-ID-Card nicht mehr wie früher anpassen und ändern - Also aufpassen was man einsetzt - Das ist für die Ewigkeit.

Etwas überholte Angaben, welche früher änderbar waren

image

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich ja aktiviert. Glaube ich (finde keinen Button oder Einstellung). Unter myportableid wird jedoch ebenfalls nichts angezeigt. Genauso wie hier. Außerdem bin ich im PSN Engländer und hier Australier. Was zur Hölle?! :ugly:

Danke fürs nachschauen. Dann spinnt einfach das PSN.
Wieso wird hier keine PSNprofiles Cards eingebunden, wenn das PSN so buggy ist?

Weil offizieller Service nun mal eher bevorzugt wird. ;)
Nicht umsonst haben wir ein unfunktionelles Steamcard Feature, weil irgendwann mal das System abgestellt wurde.
Übrigens mein ich mich zu erinnern, dass tkay mal gemeint hatte, dass entweder das PSN nur einmal am Tag über die APi aktualisiert und/oder CW. Kann natürlich auhc Einbildung gewesen sein. :ugly:

Wir suchen übrigens immer noch anch Deutschen PSN Keys, abseits des PSNs... ;)

Habe gerade eine Mail von EA bekommen bezüglich der Closed Beta zu Need for Speed :-D freu mich schon mega drauf wenn ich heute Abend heim komm :) erstmal rein schauen ^^.Sonst noch jemand dabei ?

Hat sich vom euch noch keiner gewundert das der PSN speed wieder besser ist.
Heute morgen NFS Beta ~19GB in 65min. Gelade und bis eben war ein Bekannter mit seiner PS4 bei mir weil er kein internet hat und hat sich die PES,Fifa und Tearaway Demos runter geladen und jede etwa 15-20min je nach Größe.
Hoffe es bleibt so, denn dann ist es fast so gut wie vor FW2.0 :)

Hat sich vom euch noch keiner gewundert das der PSN speed wieder besser ist.
Heute morgen NFS Beta ~19GB in 65min. Gelade und bis eben war ein Bekannter mit seiner PS4 bei mir weil er kein internet hat und hat sich die PES,Fifa und Tearaway Demos runter geladen und jede etwa 15-20min je nach Größe.
Hoffe es bleibt so, denn dann ist es fast so gut wie vor FW2.0 :)

Doch, doch... Habe ich hier auch schon erwähnt. Lade derzeit mit Vollspeed, hätte Sony auch ruhig mal PR-wirksam erwähnen können, dass sie sich der Probleme angenommen haben.

Doch, doch... Habe ich hier auch schon erwähnt. Lade derzeit mit Vollspeed, hätte Sony auch ruhig mal PR-wirksam erwähnen können, dass sie sich der Probleme angenommen haben.
Nein, weil es ja angeblich ISP Probleme waren... und Router... und User... die PS4 und/oder das PSN waren's ja laut Sony nie. Und wenn sie in die Patchnotes schreiben würden, endlich wieder mit 100% laden, dann wäre das Geheule noch größer. Außerdem schauen wir mal, kann ja jederzeit wieder auf die normalen Geschwindigkeiten zurück fallen.

Ey Super Meat Boy kackt mich echt an :x
Der OST wurde wohl komplett geändert und die Musik ist so verdammt nervig.

Hab gar keine Lust weiterzuspielen :hmm:

edit: Super Meat Boy erscheint in Kürze für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Der Indie-Hit von Team Meat wird auf den Sony-Konsolen jedoch einen neuen Soundtrack erhalten. Wie die Entwickler mitteilten, konnten sich die Macher für die kommende Veröffentlichung nicht die Rechte am Soundtrack des Originals sichern. Komponist Danny Baranowsky arbeitet nicht weiter mit Team Meat zusammen, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme.

http://www.pcgames.de/Super-Meat-Boy-Spiel-35959/News/Neuer-Soundtrack-fuer-PS4-Version-1173475/

Zurück
Top Bottom