• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lieber ein 70% AAA Game als ein 100% Indie Game :scan:
Thats_just_your_opinion.jpg

Kann mir evtl. jemand von euch weiterhelfen ?

Bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Key für Dead or Alive 5 Last Round für die PS4 :)

Danke euch.

mfg Gnet

Apropos Keys.
The Last of US Remastered gibt es ja jetzt schon ne ganze Weile als US Version für knapp 14€ als Gamekeys.
Gibt es auch solche Knallerpreise für das deutsche PSN? Wenn ja, welche Keyverkäufer könnt ihr empfehlen?

Dachte schon, ich wäre der einzige. ^^
Ist halt seltsam, dass es anscheinend zumindest für den US Store öfter mal günstig zu erwerbende Keys gibt und für keinen anderen.
Ich erwarte ja nicht, dass es Steam Ausnahme annimmt, hinsichtlich Preis und Verfügbarkeit, aber mehr als nur US sollte es doch eigentlich geben.

Apropos Keys.
The Last of US Remastered gibt es ja jetzt schon ne ganze Weile als US Version für knapp 14€ als Gamekeys.
Gibt es auch solche Knallerpreise für das deutsche PSN? Wenn ja, welche Keyverkäufer könnt ihr empfehlen?

Falls du Last of us Remastered günstig Suchst . gibt es im moment für 18 euro im PSN (ohne plus 20 Euro )zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sowas schreiben? Dafür sind Indiegames doch viel zu unterschiedlich. Von 8 Bit Minigames bis zu aufwendigen Abenteuern wie SOMA oder The Vanishing of Ethan Carter die grafisch selbst AAA Games nicht weit nachstehen.
sicher, da sind auch tolle und kreative sachen dabei. wegen des oft geringen umfangs hab ich aber einfach oft den faden nachgeschmack von fast food.

sicher, da sind auch tolle und kreative sachen dabei. wegen des oft geringen umfangs hab ich aber einfach oft den faden nachgeschmack von fast food.

Und Witcher war dir zu lange ;) Was ist so schlimm daran wenn ein Game nur 6 Stunden geht, solange eine schlüssige und komplette Erfahrung geboten wird. Kosten ja auch keine 60 Euro.

Wenn du Beschäftigung suchst, versuche "Mercenary Kings" zu platinieren. Hat mich weit über 70 Stunden gekostet... :P
Zieht man von der Zeit etwa 15% ab, dass einfach nur pures grinden und looten war... Aber dennoch, hat trotzdem bis zum Ende unterhalten.

Und Witcher war dir zu lange ;) Was ist so schlimm daran wenn ein Game nur 6 Stunden geht, solange eine schlüssige und komplette Erfahrung geboten wird. Kosten ja auch keine 60 Euro.
hä, wo hab ich gesagt, dass witcher zu lang ist? :ugly: ich fand witcher einfach nur nicht gut.

und zu der frage: nichts ist schlimm daran. so kurze spielehappen sind nur einfach überhaupt nicht meins. jeder wie er mag.

Wenn du Beschäftigung suchst, versuche "Mercenary Kings" zu platinieren. Hat mich weit über 70 Stunden gekostet... :P
Zieht man von der Zeit etwa 15% ab, dass einfach nur pures grinden und looten war... Aber dennoch, hat trotzdem bis zum Ende unterhalten.
mercenary kings fand ich zb. furchtbar. da über 70 st reinzuballern wäre folter für mich. :P

mercenary kings fand ich zb. furchtbar. da über 70 st reinzuballern wäre folter für mich. :P
Klar ist geschmackssache. Aber MercKings ist schon cool, wenn man den etwas zähen Einstieg berwunden hat, und man wenig gelevelt, bzw sich im Crafting System ein bissel Waffen und Ausrüstung upgegradet hat. Dann flutscht das Spiel ganz geschmeidig. Und ist auch nicht mehr ganz so bockschwer... Gib ihm eine zweite Chance... ;-)

Mercenary Kings ist klasse. Muss da mal weiter machen aber erst noch Trine 2, MGS GZ (nochmal auf PS4) und TPP. :v:

Tango Yankee.

Mal wieder eine Trophy/Card Frage:
Ich lade meine Trophys immer brav in die Cloud hoch. Auf der Webseite (https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/) stehen sie auch. Aber meine Gamercard aktualisiert einfach nicht. Habe auch schon bereits den Cache gelöscht und habe es auf mehreren Computern versucht. Überall das gleiche: Eine leere Gamercard mit meinem Namen hier im Forum und auf MyPSN. Was mache ich falsch?

Mal wieder eine Trophy/Card Frage:
Ich lade meine Trophys immer brav in die Cloud hoch. Auf der Webseite (https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/) stehen sie auch. Aber meine Gamercard aktualisiert einfach nicht. Habe auch schon bereits den Cache gelöscht und habe es auf mehreren Computern versucht. Überall das gleiche: Eine leere Gamercard mit meinem Namen hier im Forum und auf MyPSN. Was mache ich falsch?
Du musst auf der Webseite des PSN erst deine Portable ID aktivieren.
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/

Zurück
Top Bottom