PSN PlayStation Plus Essential & Network

noch geiler ists ja wenn sie wie jetzt ps1 sale haben und selbst der offizielle blog nur 20% der titel nennt die nen rabatt haben
dafür gibts zum glück solche seiten

https://psprices.com/region-de/discounts?sort=date&platform=PS3&page=1

dort sind alle discounts gelistet, anschliessend muss man zwar immer noch die titel einzeln im psn suchen, aber so weiss man wenigstens was im sale ist
suikoden 1 und 2 kosten z.b. nur 2,50€ zur zeit, und das wird nirgends erwähnt


Meine Fresse, danke für den Link.
 
Eigentlich mussst du ihn nicht im SEN suchen. Auf deiner Seite einfach das Game anklicken und auf der nächsten Seite die erscheint Buy for xx€ Button anklicken ;-)

ha, das wusste ich auch nicht, hab da nie drauf geklickt. aber cool das es direkt auf die store seite weiterlinkt, macht es wirklich noch leichter
 
Kann man im PSN eigentlich Guthaben + Paypal kombinieren?
Also das Guthaben für den Kauf benutzen und dann den Restbetrag per Paypal zahlen?

Müsste gehen, ich hatte letztens noch 1,71€ auf meinem PSN-Konto, habe dann etwas gekauft, per PP bezahlt und die 1,71€ hat er direkt mit agezogen.^^
 
Habe mir so eben Alundra, Suikoden 3 und Maximo gekauft.

Wieso prüft der bei mir immer das Alter?
Keine Lust jedes Mal den Ausweis zu holen.
Kann man das nicht ausschalten?
 
Habe mir so eben Alundra, Suikoden 3 und Maximo gekauft.

Wieso prüft der bei mir immer das Alter?
Keine Lust jedes Mal den Ausweis zu holen.
Kann man das nicht ausschalten?

Beim Kaufen? Passiert bei mir nicht, glaube ich. Beim Share Play dagegen ist es mal gekommen. Und das PSN will meinen Pass einfach nicht akzeptieren...
 
Ja beim Kaufen. Ich habe PayPal als Standard Bezahlmethode drin.
Musste jetzt jedes Mal immer vor dem Kauf meinen Ausweis zücken xD
 
Habe mir so eben Alundra, Suikoden 3 und Maximo gekauft.

Wieso prüft der bei mir immer das Alter?
Keine Lust jedes Mal den Ausweis zu holen.
Kann man das nicht ausschalten?

Ist bei mir such so. Früher wurden die Daten zumindest gespeichert und man musste nur den ersten Buchstaben bzw. die erste Zahl schreiben. Aber die haben das Formular geändert und es geht nicht mehr.
 
Und ich fliege regelmäßig aus den Partys und Gruppen bei Rocket League, weil mich das PSN abmelden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom