Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit vielen Online-Komponenten.
Ich hätte nichts gegen einen Rabatt auf "Tembo the badass Elephant". Auch wenn das so nur 12€ kostet. ;-)
Gute Idee. :v:
Aber ich glaube nicht, das im Oktober neben Meat Boy noch ein weiterer Plattformer kommt.
Es gibt übrigens auch eine Demo davon, solltest mal austesten, macht schon Laune.
War wohl eher ne Ausnahme denn eine Regel würde ich behaupten.diesen monat hat man drei unterschiedliche metroidvanias gebracht. da wären zwei unterschiedliche arten von jnr auch nichts mehr was mich überraschen würde.
ac black flag scheint es gerade im us psn kostenlos zugeben. halt nur für ps plus mitglieder was wohl eventuell bedeutet, dass es das neue ps plus spiel für nächsten monat ist.
hoffentlich nicht. es gibt nichts langweiligeres als open world games, die die ubi formel abarbeiten...
ac black flag scheint es gerade im us psn kostenlos zugeben. halt nur für ps plus mitglieder was wohl eventuell bedeutet, dass es das neue ps plus spiel für nächsten monat ist.
hoffentlich nicht. es gibt nichts langweiligeres als open world games, die die ubi formel abarbeiten...