PSN PlayStation Plus Essential & Network

AC BA kam ist gerade für 14,99€ im PS Store zu haben, als PS+ Mitglied nochmal mit 10% Rabatt.

Vielleicht ja wirklich ein PS+ Kandidat nächsten Monat xD

Das erhöhrt eher die Chance, dass es nicht kommt. :p
Am Anfang der IGC hat Sony öfters mal Spiele reingepackt, die den Monat zuvor im Angebot waren und haben dafür Kritik eingesteckt. Danach haben sie darauf geachtet, dass das nicht mehr vorkommt und wenn, dann wurde es schon zuvor als PS+ Titel angekündigt.
Es ist übrigens nicht kostenlos im US-Store, sondern kostet 14,99$. Nur der Werbebanner beim Start des Stores zeigt es als "free" an.
 
Ich werde mir wohl Assassins Creed Chronicles China in diesem Monat zulegen. Das Syberia Bundel aus Teil 1 und 2 für die PS3 nehme ich wohl auch mit. Danke Baphomets Fluch 5 für die Vita, habe ich richtig Lust auf mehr Spiele dieser Art. :)
 
ich mülle ungern meine download liste zu, solange sony keine möglichkeit bietet diese zu ordnen.
hab schon ac 3 für die ps3 nicht mitgenommen weil die reihe einfach langweilig ist.

mecker, mecker... du verpasst ein gutes spiel. die seefahrer komponente macht heiden spass. :)
 
mecker, mecker... du verpasst ein gutes spiel. die seefahrer komponente macht heiden spass. :)

Die Seefahrerkomponente hat spielerisch auch quasi keinen wert, da man kaum etwas machen muss. Was man davon hat ist die schöne Atmo und Aussicht, also imo Sightseeing-Gaming. Wenn man mal was "größeres" machen muss als automatisiert rumfahren und langsam (weil realistisch) schießen, sind es AC typisch grausam implementierte Tailing-Missionen.
Außerdem ist der Seefahrerkram, der in der Tat deutlich interessanter weil neuer als der Rest ist, auch nur Beiwerk. Den Großteil der Missionen findet leider an Land statt und da unterscheidet sich AC:BF leider überhaupt nicht von den anderen. Und vergessen wir nicht die vielleicht nervigsten Gegenwarts-Parts der gesamten Reihe, die einen eine gefühlte Ewigkeit komplett aus dem Spiel reißen, die Intelligenz des Spielers mit grenzdebilen "Rätseln" beleidigt, quasi keine Interaktion ermöglichen und dank der stocksteifen und und sterilen Präsentation auch keinen Charme versprühen.

Wenn er so wie ich die Ubi/AC-Formel nicht mehr riechen kann, dann verpasst er absolut gar nichts, außer ein nettes Feature, welches aber nicht zu Ende gedacht wurde. Genau so ging es mir mit Black Flag. Das Schiff hat mich auch nicht dazu überreden können den Rest des Spiels zu tolerieren. Es gibt einige Spieler denen ich AC4 empfehlen würde, aber niemand verpasst etwas, wenn er von AC vorher schon genug hatte. Das Schiff bringt etwas neues, aber es wird auch vollkommen überbewertet, denn wirklich grundlegend ändert es nichts an der Formel.
 
Ebay ist im Moment immer noch das günstigste um kurzfristig an PS+ zu kommen oder?

Oder geht da auch irgendwas mit den Prepaid Handy-Karten?
 
Kommt ihr auch gerade nicht in den Store oder in Multiplayer Spiele? Ich komme weder in Destiny noch kann ich Bloodborne online zocken. Fehler E-82001F7 wenn ich versuche den Store zu öffnen. Meine FL sehe ich aber und angeblich finden gerade auch keine Wartungsarbeiten statt und alle Server funktionieren :mad:

Edit: Abmelden und Anmelden hat nach einer Weile geholfen. Unglaublich, wie stabil die Onlineerfahrung auf der PS4 ist :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber wirklich ein gutes Spiel.

Die Mainstory ist noch halbwegs brauchbar. Sobald man sich aber irgendwie den Nebenaktivitäten widmet herrscht gähnende Langeweile.


mecker, mecker... du verpasst ein gutes spiel. die seefahrer komponente macht heiden spass. :)

In Atze 3 hats noch Spaß gemacht. In BF nervt es nur noch wenn man ständig mit dem behäbigen Schiff rumschippern muss :hmm:
 
Webstore aufjedenfall und geht das nicht auch bei der ps3 so wie Vita? Ich meine schon?

Also gestern musste ich explizit nach Grandia 1 suchen, um es überhaupt zu finden.

Zur Auswahl hatte ich immer nur PS4, PS3, PSP oder Vita ... im US-PSN kann ich ohne Probleme nach PS1-Spielen filtern, aber im EU-PSN sehe ich wohl etwas nicht ;).
 
Irgendwie bin ich zu blöd ...wie sucht ihr im EU-PSN eigentlich nach PS1-Spielen? :ugly:

das geht im EU store schon seit jahren nicht mehr, die haben die classic sparte einfach entfernt, man muss exakt nach dem titel suchen den man will

im webstore werden ps1 und ps2 spiele mit bei den ps3 spielen gelistet, und das sind ja bloss ein paar hundert seiten :fp: selbst bei schnäppchen und angebot der woche sind sie einfach nicht dabei

noch geiler ists ja wenn sie wie jetzt ps1 sale haben und selbst der offizielle blog nur 20% der titel nennt die nen rabatt haben

dafür gibts zum glück solche seiten

https://psprices.com/region-de/discounts?sort=date&platform=PS3&page=1

dort sind alle discounts gelistet, anschliessend muss man zwar immer noch die titel einzeln im psn suchen, aber so weiss man wenigstens was im sale ist

suikoden 1 und 2 kosten z.b. nur 2,50€ zur zeit, und das wird nirgends erwähnt
 
das geht im EU store schon seit jahren nicht mehr, die haben die classic sparte einfach entfernt, man muss exakt nach dem titel suchen den man will

im webstore werden ps1 und ps2 spiele mit bei den ps3 spielen gelistet, und das sind ja bloss ein paar hundert seiten :fp: selbst bei schnäppchen und angebot der woche sind sie einfach nicht dabei

noch geiler ists ja wenn sie wie jetzt ps1 sale haben und selbst der offizielle blog nur 20% der titel nennt die nen rabatt haben

dafür gibts zum glück solche seiten

https://psprices.com/region-de/discounts?sort=date&platform=PS3&page=1

dort sind alle discounts gelistet, anschliessend muss man zwar immer noch die titel einzeln im psn suchen, aber so weiss man wenigstens was im sale ist

suikoden 1 und 2 kosten z.b. nur 2,50€ zur zeit, und das wird nirgends erwähnt

Super, danke für den Link :goodwork:!

Ja, Sony Europe ist schon ein komischer Haufen diesbezüglich ...
 
das geht im EU store schon seit jahren nicht mehr, die haben die classic sparte einfach entfernt, man muss exakt nach dem titel suchen den man will

im webstore werden ps1 und ps2 spiele mit bei den ps3 spielen gelistet, und das sind ja bloss ein paar hundert seiten :fp: selbst bei schnäppchen und angebot der woche sind sie einfach nicht dabei

noch geiler ists ja wenn sie wie jetzt ps1 sale haben und selbst der offizielle blog nur 20% der titel nennt die nen rabatt haben

dafür gibts zum glück solche seiten

https://psprices.com/region-de/discounts?sort=date&platform=PS3&page=1

dort sind alle discounts gelistet, anschliessend muss man zwar immer noch die titel einzeln im psn suchen, aber so weiss man wenigstens was im sale ist

suikoden 1 und 2 kosten z.b. nur 2,50€ zur zeit, und das wird nirgends erwähnt

Eigentlich mussst du ihn nicht im SEN suchen. Auf deiner Seite einfach das Game anklicken und auf der nächsten Seite die erscheint Buy for xx€ Button anklicken ;-)
 
Kann man im PSN eigentlich Guthaben + Paypal kombinieren?
Also das Guthaben für den Kauf benutzen und dann den Restbetrag per Paypal zahlen?
 
Zurück
Top Bottom