Devil
Super-Moderator
Und ich schaue mir Amazon Prime Videos an in HD :aehja:
Hat auch nix mit dem PSN zu tun. Netflix auf PS4 läuft besser als ich es mit meiner Leitung erwarten würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich schaue mir Amazon Prime Videos an in HD :aehja:
Und ich fliege regelmäßig aus den Partys und Gruppen bei Rocket League, weil mich das PSN abmelden
Und ich fliege regelmäßig aus den Partys und Gruppen bei Rocket League, weil mich das PSN abmelden
Jep das passiert recht häufig
Rouga ja anscheinend auch nicht. Wer weiß, was Bierdie und seine Bekannten schon wieder hatten.
Rouga ja anscheinend auch nicht. Wer weiß, was Bierdie und seine Bekannten schon wieder hatten.
Schön das jeder mit Problemen hat mit einem Dienst ein Lügner istRouga ja anscheinend auch nicht. Wer weiß, was Bierdie und seine Bekannten schon wieder hatten.
Maxxdome ist auch ohne Probleme auf (irgendeiner) Konsole der letzte Rotz.Anders sieht es da mit Maxxdome aus. Hatte letztes Jahr damit extreme Probleme auf der PS4.
Hatte es mal für 3€ im Monat oder so für 3 Monate. Fand ich preislich ganz ok. Aber das jede Serienfolge nach knapp 20 Minuten in 240p Qualität rutschte oder gar nicht mehr lief war einfach unschön. Besonders da eindeutig Netflix und Amazon es hinkriegen. Die Kündigung war auch frech. Nur per Telefon "Wollen sie wirklich kündigen? Sind sie sich sicher? Na gut, dann mache ich jetzt den traurigen Schritt"Maxxdome ist auch ohne Probleme auf (irgendeiner) Konsole der letzte Rotz.
Danke für den Tipp mit dem Sale. TLoU für 18 Euro - da kann ich die physische Kopie direkt stornieren.
Behalte ich das Game dann, wenn ich Plus irgendwann mal aufkündige, oder ist der Rabatt als Bonus neben Plus gedacht und ich behalte das Spiel auf meinem PSN Account?