PSN PlayStation Plus Essential & Network

das mit den Ladezeiten bzw Rucklern ist wohl dasselbe Thema wie bei den Downloadgeschwindigkeiten.

Wer nen glücklichen Wohnstandpunkt erwischt hat, hat manche Probleme nicht bzw weniger.

Länger als 25 Sekunden hat der Store bei mir nie geladen, meistens gehts viel schneller, aber ein leichtes Ruckeln beim schnellen scrollen im Store hab auch ich, stört aber nicht weiter
 
Ich bin mit dem neuen Store nicht zufrieden.
Zwar sieht der jetzt besser aus und es herrscht mehr Ordnung, aber die neuen Jingles gefallen mir nicht und bei mir ist der Store im Vergleich zum alten deutlich langsamer und ruckliger und das ist mir das bessere Design nicht wert.

Würde gerne wieder zum alten Store wechseln....
 
rbin mit dem neuen store auch nicht wirklich zufrieden...
mal von der langen startzeit und dwn leichten rucklern abgesehen ist er imo nicht schneller als der alte store... was wohl auch an den dutzenden verschachtelten menüs liegt durch die ich mich durchklicken muss um dorthin zu kommen wohin ich will...

auch gefallen mir diese ganzen buttons nicht! mir wäre eine simple listen ansicht lieber!

solche features wie mehr informationen, sortierfunktionen, bessere suche, etc. hätte man auch mit dem alten design umsetzen können und ich würde den store dann wohl besser finden!
ok man hätte den alten store natürlich entschlacken müssen um nicht viele ordner mit gleichem oder ähnlichen inhalt mehrfach zu haben :ugly:
 
Bin soweit zufrieden bei mir ist er fix ausser dem laden und das Downloaden insgesamt geht endlich mal schneller. Code einlösen find ich aber nicht so gelungen. Neue Suchfunktion ist klasse das ich genau festlegen kann was ich suchen will. Also bin zufrieden aber der alte hats auch getan.
 
Wieso muss ich zwingend meine Kreditkarten-Infos eingeben :-?

Ist das ein Muss, um PS+ zu aktivieren?

Weil es sich dann automatisch in ein Abo wandelt, wenn du nicht die automatische Verlängerung abwählst. Und dafür braucht Sony nun mal Zahlungsinformation.
 
No free games for Plus members this week, and to set expectations, next week likely won’t have any either (unless something switches up), but the week after that and thereafter, we should be in a pretty good position.

(Quelle: US Playstation Blog)
Für Europa wird es wohl auch keine "Gratisspiele" geben. Vielleicht will man Mitte November mit "PS Vita Playstation Plus" richtig durchstarten. :)
 
Oh man, will was neues und gutes für US Plus... -.-
Habe ja nicht wirklich was bekommen. Will auch Resi 5 usw.
 
naja kommt nicht so alle 2 wochen ein game?
das große update ist immer am ersten update tag im monat (also diesmal der 7. nov) und dann so 2 wochen drauf nochmal etwas kleineres...
 
Zurück
Top Bottom