PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gehts hauptsächlich um das Probe-Abo, welches umsonst ist. Ich kanns nicht runterladen, weil er Kreditkarteninfos will.

Und bevor ich mir ein Jahres-Abo hole will ich es lieber nochmal testen. Geht aber anscheinend nicht.

Kreditkarte ist doch Old-School. :neutral:

Hmm oke, davon weiss ich leider nichts, wäre aber schon seltsam wenn er KK Infos haben will.

hmmm, grad mal anchgeschaut und nö, da ist nur der neue DLC "Artorias of the Abyss" für Dark Souls am Mittwoch rausgekommen und dieser kostet 12,99€. Pfff... danke mogry! :x

:wink2:

bammmm !
cool, hätte ich mir nie im leben gekauft
aber dank psn plus :awesome: wird mal angezockt

Genau DAS ist eigentlich das Geile an PS+: Bekomme so Spiele für "lau", die ich eigentlich nie kaufen würde bzw. kaufen wollte (z.B. ein Resi 5, Motorstorm Apocalypse) und/oder günstigere Angebote - einfach ein exzellenter Service für 30-40 Euro im Jahr, keine Frage!

Ja der Service ist einfach klasse. Komme mit dem Zocken gar nicht mehr nach, erst Infamous 2 beendet (grandios), jetzt sitze ich an Just Cause 2 (sehr spassig) dran. Auf Borderlands und Resident Evil 5 habe ich auch Bock. Abgesehen von Infamous hätte ich mir nichts davon gekauft. Nun steht Crysis in den Startlöchern.

Sony hat es voll geschafft mich mit PS+ von MS weg zu locken. Selbst Multi Titel, die ich immer für die Box erworben habe, kaufe ich mittlerweile für die PS3. Ein Gold Abo werde ich in dieser Gen nicht mehr haben.

Ja der Service ist einfach klasse. Komme mit dem Zocken gar nicht mehr nach, erst Infamous 2 beendet (grandios), jetzt sitze ich an Just Cause 2 (sehr spassig) dran. Auf Borderlands und Resident Evil 5 habe ich auch Bock. Abgesehen von Infamous hätte ich mir nichts davon gekauft. Nun steht Crysis in den Startlöchern.

Sony hat es voll geschafft mich mit PS+ von MS weg zu locken. Selbst Multi Titel, die ich immer für die Box erworben habe, kaufe ich mittlerweile für die PS3. Ein Gold Abo werde ich in dieser Gen nicht mehr haben.
Und wieder einer bekehrt! :v:

Und wieder einer bekehrt! :v:

Ja, von wegen.

HELP!!!!!

Habe mir gerade eben das 3 Monate Abo gekauft. Und was ist? Es lädt sich tot.

Es sind gerade nur diese 5 Balken zusehen. Dieser neue Lade-Look vom neuen Store.
Läuft schon 5 Minuten.

Habe jetzt kein Bock abzubrechen, weil ich befürchte, der Store habe sich aufgehängt.
Und danach ist mein Guthaben weg und ich bin nicht als Plus-Member bestätigt. Darauf habe ich echt kein Bock.

Weiß jemand weiter???

Ich hatte das mit dem Laden auch. Man kann es auch einfach abbrechen. Hatte nach 20 Minuten keinen Nerv mehr und hatte das abgebrochen. Hat aber trotzdem alles geklappt :) Unnötig ist das ewige Laden aber trotzdem...

Also plus ist wirklich das beste was der ps3 passieren konnte.
Hab es seit September für 40€ und bisher zocke ich immer noch Borderlands und habe immer noch über 15 spiele vor mir.
Danke Sony!!!

Plus ist wirklich ein genialer Service, auch wenn ich (irgendwie leider) die meisten Toptitel schon habe, z.B. Resi5 auf der PS3 als Disc-Version oder Crysis 2 auf dem PC. Aber momentan ist die Situation aufgrund von Zeitmangel bei mir eh so dass ich mir allen Tot und Teufel, den es so dank + für lau gibt, runterlade und dann diverse Sachen (z.B. Hell Yeah) halt irgendwann mal spielen werde wenn ich Zeit hab :)

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn jetzt Killzone HD ins PSN ? man konnte es ja mal laden, aber ich finde es nicht mehr. weiß jemand was da los ist ?

Zurück
Top Bottom