UchihaSasuke
ist verwarnt
wann kommt denn jetzt Killzone HD ins PSN ? man konnte es ja mal laden, aber ich finde es nicht mehr. weiß jemand was da los ist ?
In deiner Download Liste wenn du es shcon mal runter geladen hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommt denn jetzt Killzone HD ins PSN ? man konnte es ja mal laden, aber ich finde es nicht mehr. weiß jemand was da los ist ?
ich habs ja verpeilt am mittwoch zu laden, habe dann gestern reingeguckt und da war es weg. das ist jetzt natürlich dumm gelaufen.
finde ich es einfach nur nicht, oder wurde es wieder rausgenommen ?! einige konnten es ja schon laden.
Same here. Vorallem, weil ich unzählige Sachen schon hatte/habe.ich frag mich nur, ob sich die ganze + sache für sony lohnt... Ich hab mir z.b. seit ich + habe nichts mehr im Store gekauft, warum auch, bekomme ja so schon genug Spiele und muss immer damit rechnen, dass man das Spiel evtl. ein paar Wochen/Monate später umsonst bei + bekommt...
Ganz krass gesagt: Wer ohnehin wegen Familie, Arbeit und Co. wenig Zeit zum zocken hat, der muss sich eigentlich kein einziges Playstation-Spiel mehr kaufen. PS3 und Plus-Abo reichen völlig aus, um dauerhaft beschäftigt zu sein.
Da pickt man sich vom restlichen Lineup wirklich nur noch die "Kann-ohne-nicht-leben"-Rosinen raus.
Next two games in Europe will be Cubixx HD and Ratchet & Clank: All4One. Got this info from SCEP.
ich frag mich nur, ob sich die ganze + sache für sony lohnt... Ich hab mir z.b. seit ich + habe nichts mehr im Store gekauft, warum auch, bekomme ja so schon genug Spiele und muss immer damit rechnen, dass man das Spiel evtl. ein paar Wochen/Monate später umsonst bei + bekommt...
Nach Crysis2 gibts wohl CubixxHD und R&C: All4One
Nach Crysis2 gibts wohl CubixxHD und R&C: All4One:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43726892&postcount=6333
auch am 07.11.2012 ? (kann auf der arbeit nicht auf den link klicken, falls es da stehen sollte, die seite ist geblockt) CubixxHD sieht gut aus. R&C sagt mir nicht so zu, wird allerdings trotzdem geladen.
Bist nicht der Einzige, mein Arbeitskollege hatte sich vor einigen Wochen (glaube, es war Anfang September) von seiner 360 getrennt und eine PlayStation 3 gekauft, obwohl er damals die immer gehatet hatte Schon lustig ^^ Und nun sieht man ihn jeden Tag Online XDJa der Service ist einfach klasse. Komme mit dem Zocken gar nicht mehr nach
Sony hat es voll geschafft mich mit PS+ von MS weg zu locken. Selbst Multi Titel, die ich immer für die Box erworben habe, kaufe ich mittlerweile für die PS3. Ein Gold Abo werde ich in dieser Gen nicht mehr haben.
Allem Anschein nach steht der Release der beiden Actionspiele GTA: San Andreas und GTA: Vice City im PlayStation Network kurz bevor. Darauf lassen zumindest die aktuellen Einträge beim amerikanischen Entertainment Software Rating Board (ESRB) schließen. Dort wurden die beiden besagten Spiele vor kurzem für die PlayStation 3 geprüft.
Bisher liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games oder dem Publisher Take 2 Interactive vor. Allerdings sind die Prüfungseinträge des ESRB ein ziemlich sicherer Hinweis. Im Januar 2012 tauchte dort erstmals eine PlayStation-3-Version des Actionspiels Grand Theft Auto 3 auf, die dann im September dieses Jahres auch tatsächlich im PlayStation Network veröffentlicht wurde.
Sollten diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie natürlich umgehend auf GamePro.de.
Ne,schon laaange nicht mehr.waren sowieso wahrscheinlich nur nen haufen pikas und zornys. :v:
hierm, kann man in keinem store mehr ausserhalb deutschlands mit seiner deutschen kreditkarte einkaufen?? :-?