Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Freischaltkey mitgekauft?
Btw sehr cooles Spiel, habs dank PS+ auch schon etwas angezockt.
vielen dank sir
habe nochmal nachgeguckt und irgendwie hast du recht, der key wurde nicht mit dazu geladen :/
oder muss man den immer so umständlich suchen ?
Ganz krass gesagt: Wer ohnehin wegen Familie, Arbeit und Co. wenig Zeit zum zocken hat, der muss sich eigentlich kein einziges Playstation-Spiel mehr kaufen. PS3 und Plus-Abo reichen völlig aus, um dauerhaft beschäftigt zu sein.
Da pickt man sich vom restlichen Lineup wirklich nur noch die "Kann-ohne-nicht-leben"-Rosinen raus.
naja einfach wie im US store lösen dort wird immer beides in einen DL zusammengepackt...
Wird das dann da automatisch beides mit einem Kauf geladen? Das ist natürlich deutlich praktischer. Davon wusste ich bisher nichts
ja du kannst entweder die demo laden oder das game kaufen... wenn man es kauft werden automatisch demo+freischaltung geladen...
ist somit übersichtlicher und komfortabler
Schließlich kann ich euch noch verraten, dass wir einen hochgelobten Triple AAA Action-Adventure Titel als Headliner im Dezember veröffentlichen werden. Wir glauben, ihr werdet diesen Titel lieben, also achtet unbedingt auf die weiteren Ankündigungen hier im PlayStation.Blog. Vorher wünschen wir euch aber natürlich noch viel Spaß mit euren November-Inhalten.
Da bin ich jetzt ein wenig neidisch auf deine 1TB Platte!
Was legt man so dafür?
Junge, Junge, Junge. Geile Sache. Zum Teaser für Dezember: Smells like the god of war is coming to PS+
So langsam komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich glaube, ich muss meiner guten alten 80er Fat Lady auch mal eine 1TB Platte spendieren. Dann brauche ich auch nicht mehr wie wild alles löschen