PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du den Freischaltkey mitgekauft?

Btw sehr cooles Spiel, habs dank PS+ auch schon etwas angezockt.

Hast du den Freischaltkey mitgekauft?

Btw sehr cooles Spiel, habs dank PS+ auch schon etwas angezockt.

vielen dank sir :brit:
habe nochmal nachgeguckt und irgendwie hast du recht, der key wurde nicht mit dazu geladen :/
oder muss man den immer so umständlich suchen ?

Ganz krass gesagt: Wer ohnehin wegen Familie, Arbeit und Co. wenig Zeit zum zocken hat, der muss sich eigentlich kein einziges Playstation-Spiel mehr kaufen. PS3 und Plus-Abo reichen völlig aus, um dauerhaft beschäftigt zu sein.
Da pickt man sich vom restlichen Lineup wirklich nur noch die "Kann-ohne-nicht-leben"-Rosinen raus. :ugly:

Meine Rede :goodwork:!

Hoffe, dieses System bleibt in Zukunft so bestehen bzw. wird von den anderen auch übernommen 8-)!

Aber umständlich suchen würde ich das nun wirklich nicht nennen. Eigentlich ist der Key zum Freischalten immer direkt neben dem Download der Testversion, wenn man in der Spielesammlung im PSN guckt. Klar wäre es einfacher wenn man den Key nicht laden müsste, aber umständlich finde ich es jetzt nicht.

naja einfach wie im US store lösen dort wird immer beides in einen DL zusammengepackt... man kann also den freischaltcode alleine (außer aus der DL liste) gar nicht runterladen...

Kann mir einer sagen was mit until down ist?. Ich habs unter neuigkeiten gesehn aber wenn ichs im store öffnen will kommt derzeit nicht verfügbar?

So, die 1 TByte-HDD ist nun in der PS3 drin, die Wiederherstellung der alten 80 Gbyte-HDD läuft gerade - meine PS3 ist ab heute für die Zukunft mehr als gerüstet :D!

"Muss" ja noch Spiele wie Infamous 2, Motorstorm Apocalypse usw. herunterladen ... was sein muss, muss sein :scan:!

Am Mittwoch gibts das neue PS+-Update:

Crysis 2
Cubixx HD
Ratchet and Clank All 4 One

Dafür werden Just Cause 2 und Borderlands entfernt.

Dezember-Tipp:

Schließlich kann ich euch noch verraten, dass wir einen hochgelobten Triple AAA Action-Adventure Titel als Headliner im Dezember veröffentlichen werden. Wir glauben, ihr werdet diesen Titel lieben, also achtet unbedingt auf die weiteren Ankündigungen hier im PlayStation.Blog. Vorher wünschen wir euch aber natürlich noch viel Spaß mit euren November-Inhalten.

http://blog.de.playstation.com/2012/11/02/playstation-plus-eure-inhalte-im-november/

Nächste Woche gibts dann auch Infos zu Vita-PS+:

ioSGlpbRE9qYP.jpg

Junge, Junge, Junge. Geile Sache. Zum Teaser für Dezember: Smells like the god of war is coming to PS+ :o

So langsam komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich glaube, ich muss meiner guten alten 80er Fat Lady auch mal eine 1TB Platte spendieren. Dann brauche ich auch nicht mehr wie wild alles löschen :D

Da bin ich jetzt ein wenig neidisch auf deine 1TB Platte! ;)
Was legt man so dafür?

Also ich habe eine von Toshiba für 65 Euro gekauft (Saturn) - war ein Angebot und war zufällig mal in einem Saturn drin (sonst beziehe ich so etwas von Amazon).

So habe ich erst einmal genug Platz ;).

Junge, Junge, Junge. Geile Sache. Zum Teaser für Dezember: Smells like the god of war is coming to PS+ :eek:

Ich hoffe da mehr auf ein Uncharted 2 :P!

So langsam komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich glaube, ich muss meiner guten alten 80er Fat Lady auch mal eine 1TB Platte spendieren. Dann brauche ich auch nicht mehr wie wild alles löschen :D

Hast ja eine PN von mir :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom