PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frinds sowieso merkwürdig... zB hab ich früher mal die test version von BF3 runtergeladen und nun hab ich halt im store drauf geklickt (beim kästchen steht ja bereits gekauft) und dann kann man ja die downloadversion auswählen und bei beiden (vollersion, test-vollversion) ist das gekauft zeichen und ich kann die "vollversion" einfach downloaden...
bei AC brotherhood hingegen wo beim kästchen auch "gekauft" steht wird mir wenn ich es auswähle in der versionsauswahl dann bei vollversion ein preis angezeigt :nix:

ich vermute einfach mal dass da noch irgendwas nicht ganz funktioniert beim unterscheiden/verlinken der beiden versionen...

PS: in der downloadliste steht egal ob man nun die test-vollversion oder die vollversion läd immer nur "vollversion"

Genau dasselbe ist bei mir bei Tom Clancys GRAW 2, hatte damals auch die testversion geladen und nun steht das gekauft Symbol auch bei der Vollversion dran.

wie lange werden bulletstorm und borderlands noch zum download angeboten?
und sind die 49€ bei amazon für 1 jahr günstig oder bekommt man das woanderst billiger?

Naja, kannst es bissl günstiger bekommen, wenn du günstige PSN-Cards kaufst.
Wenn du vielleicht sowieso noch ein wenig Guthaben brauchst, dann würd ich bei Ebay 3x 20€PSN Cards für je 18€, also insgesamt 54€ kaufen.
Dann hast noch 10€ Guthaben, für die du nur 4€ gezahlt hast.

Der aktuelle Plan sieht btw. so aus:

Until November 7:

► Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit ---> Cubixx HD
► Just Cause 2 ------------------------------> Ratchet & Clank: All 4 One
► Borderlands ------------------------------> Crysis 2

Until November 14:

► Double Dragon Neon

Until December 5:

► Scott Pilgrim vs. The World

Until December 31:

► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2
► Starhawk SP

Until January 9:

► Bulletstorm
► Resident Evil 5: Gold Edition

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43891993&postcount=6542

Borderlands verschwindet also am Mittwoch, Bulletstorm bleibt allerdings noch bis Januar in der Collection.

man sieht ziemlich deutlich wie sich PS+ lohnt... zB crysis 2 ist doch die perfekte werbung für die preorder von crysis 3 wo man teil 1 gratis bekommt...

Also ich habs heute früh so gegen 10-11uhr runtergeladen und vor 1-2 Stunden nu installiert und es ist die Test Version bei Brotherhood.
Ac 2 ka hab ich nicht geladen da ich es habe.

AC2 : Abgelaufen :sad:
Doch keine richtige Vollversion, zumindest war es bei mir so, habs vor 3 Stunden gestetet xD

Mal ne Frage kann man Codes aus der amerikanischen Version von God of War für die PSP Teile von God of War auch im europäischen PSN einlösen? Bzw. diese dann auch auf die Vita laden?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

mist crysis 2 habe ich schon mal durch gespielt ......aber "all 4 one" noch nicht und dieses andere game nicht.

welches habt ihr schon durch bzw ist das november psn plus für euch überhaupt interessant ?

edit:

bald müssten die spiele im store sein

Wow habe heute nur RE5 Gold Edition geladen. Für die USler gab es wohl nur das. -.-
Hätte ich doch nur mit meinem richtigen Acc (Deutsch) Plus gekauft. :´c

ich hoffe, die updaten langsam mal hierzulande. ich lad' aus frust schon die micky epic 2-demo :mad: :v:

*edit*
@lightning

nutz doch wenigstens so einen 30 tage-testaccount für 'nen deutschen acc, dann haste zumindest 30 tage lang crysis 2 & co

Habs schon in der News gesagt:
Ratchet and Clank Classic Trilogie wäre geil gewesen...
Twisted Metal würde ich wohl auch kaufen, wenn ich wüsste, ob ungeschnitten oder nicht.

Kaufen werde ich mir
Fat Princess: Supersize Anniversary Bundle
Jak and Daxter Trilogy und
God of War Collection II ist dann wohl auch endlich mein (obwohl ichs eigentlich schon auf der PSP besitze).

Den Rest hab ich schon (alles! O_o) oder will ich nicht (die PSP Sachen und DLCs)...

Seit heute gibts also nun für PS+ Kunden Crysis 2 und Ratchet All 4 One kostenlos, aber unter der Playstation Plus Rubrik findet man die Games nicht, sondern muss sie einzeln suchen.
Schlecht gemacht von Sony, hoffe das verbessert sich wieder, denn beim alten Store fand man sofort alles was es bei PS+ neu gab.

Wenn man jetzt nicht wüsste, dass es die vorgenannten Spiele ab heute gibt, bekäme man es gar nicht mit

ich hoffe, die updaten langsam mal hierzulande. ich lad' aus frust schon die micky epic 2-demo :mad: :v:

*edit*
@lightning

nutz doch wenigstens so einen 30 tage-testaccount für 'nen deutschen acc, dann haste zumindest 30 tage lang crysis 2 & co

Crysis 2 hatte ich als Retail. Und eigentlich Platin aber da sind 2-3 Trophy Bugs. Deswegen habe ich sie nicht. Sieht besonders schön aus mit 98%. :v:
Aber vielleicht kam doch mehr als nur RE5? Gucke morgen früh mal nach.

Seit heute gibts also nun für PS+ Kunden Crysis 2 und Ratchet All 4 One kostenlos, aber unter der Playstation Plus Rubrik findet man die Games nicht, sondern muss sie einzeln suchen.
Schlecht gemacht von Sony, hoffe das verbessert sich wieder, denn beim alten Store fand man sofort alles was es bei PS+ neu gab.
Eben nicht. Double Dragon Neon und Scott Pilgram waren auch nicht gelistet. Und erst eine Woche später richtig einsortiert. Wird hier bestimmt auch wieder so sein.

Zurück
Top Bottom