Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja scheint etwas knapp zu sein grade musste auch auf meine warten hab sie dafür billiger bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag ich ja - der neue store ist müll.
aber ich denke, dass sony die probleme bald in den griff bekommen wird.
Wieso ist Crysis 2 zuerst als kostenlos aufgelistet und wenn man es downloaden will steht 24,99 -.-
Wieso man nicht einfach ne Rubrik machen kann, in der man die ganzen wöchentlichen Updates hinklatsch. Diese "Aktuell" passt ja gar nicht. Könnt ich mich aufregen.
Ich weiß auch nicht, was alle gegen den neuen Shop haben, find ihn auhc besser.Find den neuen Store eigentlich erheblich besser, nur solche Fehler wie jetzt zb bei PS+ nerven halt
Wenigstens da ist Sony einfallsreich: jedes Land seine eigenen Eastereggs.hmm, bei mir gings ganz normal, aber ich bin auch im deutschen Shop, gut möglich, dass der Ösishop nen eigenen Bug hat [/FONT]
wie es gibt keine 10€ karten?
gibt doch auch 10$ und 10 pfund karten. :-?
Aber in DE gibst nur 20 und 50.
Es geht mir nicht um die großen Bilder, es geht mir um das, was ich am häufigsten sehe und das sind die Spiele Unterpunkte und da ist einfach alles viel übersichtlicher, dank alles an einem Platz. Die neue Suche noch dazu ergibt einfach ein besseres Erlebnis. Unabhängig von dem ersten Menu. Manche wirken, als hätten sie sich das Menu noch gar nicht richtig angeschaut. PS+ Bereich ist aufgeräumter, endlich sortieren (kein PSP und Vita Schrutz mehr mittendrin!) etc. pp. sprechen einfach für den neuen.mir hat trotzdem der alte besser gefallen - war einfach übersichtlicher.
bei der 360er hat mir z.b. auch der alte marktplatz am besten gefallen.
ich hab lieber mehr text und weniger grosse bilder, als diese riesen "metro-design" pics an jeder ecke.
Es geht mir nicht um die großen Bilder, es geht mir um das, was ich am häufigsten sehe und das sind die Spiele Unterpunkte und da ist einfach alles viel übersichtlicher, dank alles an einem Platz. Die neue Suche noch dazu ergibt einfach ein besseres Erlebnis. Unabhängig von dem ersten Menu. Manche wirken, als hätten sie sich das Menu noch gar nicht richtig angeschaut. PS+ Bereich ist aufgeräumter, endlich sortieren (kein PSP und Vita Schrutz mehr mittendrin!) etc. pp. sprechen einfach für den neuen.
Der erste ist für (Nichtkenner, wie ich es wahr) meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Angefangen von den blöden Treffersystem (1-3 Treffer Tod, neue Treffer kann man druch einsammeln von 100 Münzen einstecken) gepaart mit Leben, dämlichen Checkpoints (beim Endgegner sterben und dann nochmal die ganze Einleitung anhören bevor man wieder gegen ihn kämpfen kann) und ziemlich schwacher Technik (ist shcließlich der älteste), überwiegen die Negativpunkte.Lohnt sich Sly Trilogy für 9,99?