PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie es gibt keine 10€ karten?

gibt doch auch 10$ und 10 pfund karten. :-?

sag ich ja - der neue store ist müll.
aber ich denke, dass sony die probleme bald in den griff bekommen wird.

Find den neuen Store eigentlich erheblich besser, nur solche Fehler wie jetzt zb bei PS+ nerven halt

Wieso ist Crysis 2 zuerst als kostenlos aufgelistet und wenn man es downloaden will steht 24,99 -.-

hmm, bei mir gings ganz normal, aber ich bin auch im deutschen Shop, gut möglich, dass der Ösishop nen eigenen Bug hat

Wieso man nicht einfach ne Rubrik machen kann, in der man die ganzen wöchentlichen Updates hinklatsch. Diese "Aktuell" passt ja gar nicht. Könnt ich mich aufregen.

Gibts doch. Unter Spiele gibts ne Kategorie mit neuen Games, neuen Demos und neuen Extras(zb DLC)

Außerdem kann man sich ja auch alle Spiele anzeigen lassen und einfach nach Datum filtern.

Die Möglichkeiten und die Übersichtlichkeit haben sich imo stark gesteigert, nur macht sich Sony manchmal selber das Leben schwer mit einigen Fehlern die nicht sein müssten

Find den neuen Store eigentlich erheblich besser, nur solche Fehler wie jetzt zb bei PS+ nerven halt
Ich weiß auch nicht, was alle gegen den neuen Shop haben, find ihn auhc besser.
Nur schade, dass alle alten Probleme weiterhin drin sind. Geht bspw. mal unter Wipeout und versucht dann die Black&White Theme runterzuladen. Er wird eine Wipeout B&W.p3t runterladen und nicht installieren. War schon beim alten Store so. YAY. Ähnliches Problem bei einigen Demos oder anderen Designs, Avataren etc.

hmm, bei mir gings ganz normal, aber ich bin auch im deutschen Shop, gut möglich, dass der Ösishop nen eigenen Bug hat [/FONT]
Wenigstens da ist Sony einfallsreich: jedes Land seine eigenen Eastereggs. :uglylol:

Naja... und der mangelnden Power der PS3. Denn ich glaube nicht, dass die Startzeit schneller wird. Ist eigentlich mein Hauptproblem.
Über 30 Sekunden, nur fürs aufrufen und schauen, ob sie endlich (die) Fehler ausgebessert haben, ist blöd...

Übrigens gibt es jetzt einige Demos, die man direkt runter laden kann von der Übersichtsseite (Ausprobieren, steht dann da) und andere Demos, die man immer noch kaufen muss. Vielleicht wird das vollständig auf "Ausprobieren" umgestellt, nur dass es auch nicht die beste Lösung ist, da man dann erstmal warten muss, bis der Download startet, dass dann in den Hintergrund schieben muss und sich erst dann weiter umsehen kann...

Aber in DE gibst nur 20 und 50.

aso. wusst ich nicht.

zum glück kann ich zumindest in D meine kredit-karte benutzen.

das karten/punkte-system ist einfach ätzend.

wie viel geld die wohl durch die ganzen cents, stellenweise wahrscheinlich auch euros, die für immer auf einigen accounts stehen bleiben werden, wohl schon gemacht haben..

aber ich bin schon überrascht, dass der store überhaupt in diesem lebenszyklus der ps3 noch so umgemodelt wird. fehlende power ist da wohl auch eine durchaus angebrachte vermutung, wird wahrscheinlich auch irgendwo testballon für die ps4 sein.

mir hat trotzdem der alte besser gefallen - war einfach übersichtlicher.
bei der 360er hat mir z.b. auch der alte marktplatz am besten gefallen.
ich hab lieber mehr text und weniger grosse bilder, als diese riesen "metro-design" pics an jeder ecke.
Es geht mir nicht um die großen Bilder, es geht mir um das, was ich am häufigsten sehe und das sind die Spiele Unterpunkte und da ist einfach alles viel übersichtlicher, dank alles an einem Platz. Die neue Suche noch dazu ergibt einfach ein besseres Erlebnis. Unabhängig von dem ersten Menu. Manche wirken, als hätten sie sich das Menu noch gar nicht richtig angeschaut. PS+ Bereich ist aufgeräumter, endlich sortieren (kein PSP und Vita Schrutz mehr mittendrin!) etc. pp. sprechen einfach für den neuen.

Es geht mir nicht um die großen Bilder, es geht mir um das, was ich am häufigsten sehe und das sind die Spiele Unterpunkte und da ist einfach alles viel übersichtlicher, dank alles an einem Platz. Die neue Suche noch dazu ergibt einfach ein besseres Erlebnis. Unabhängig von dem ersten Menu. Manche wirken, als hätten sie sich das Menu noch gar nicht richtig angeschaut. PS+ Bereich ist aufgeräumter, endlich sortieren (kein PSP und Vita Schrutz mehr mittendrin!) etc. pp. sprechen einfach für den neuen.

ich habe ja auch für mich gesprochen und ich finde mich eben nicht mehr sogut zurecht wie im alten store.

Lohnt sich Sly Trilogy für 9,99?
Der erste ist für (Nichtkenner, wie ich es wahr) meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Angefangen von den blöden Treffersystem (1-3 Treffer Tod, neue Treffer kann man druch einsammeln von 100 Münzen einstecken) gepaart mit Leben, dämlichen Checkpoints (beim Endgegner sterben und dann nochmal die ganze Einleitung anhören bevor man wieder gegen ihn kämpfen kann) und ziemlich schwacher Technik (ist shcließlich der älteste), überwiegen die Negativpunkte.
Positiv sind die guten Minispiele (die man aber schaffen muss um weiter zu kommen!), gute Motivation durch versteckte Flaschenposts in jedem level und sinnvolle Trophies, sowie clevere Endgegnerdesigns ist allerdings vorhanden. Der Humor ist mittelmäßig. Habe es trotzdem platiniert.

Der zweite hingegen ist echt klasse. Endlich sinnvolle Treffersystem, sinnvolle Geldsystem und Hubwelten, wo diesmal die Flaschenposts versteckt sind. Klasse Leveldesign, gute neue Fähigkeiten, wechselnde Hauptcharaktere und bessere Grafik. Die Endgegner waren allerdings im Erstling besser und teilweise wirkt die Komik hier so aufgesetzt (ich will lustig sein, des lustig seins willens). Das war es aber auch schon. Die anderen positiven Punkte sind weiterhin vorhanden, auch wenn es kaum noch Minispiele gibt, die sind diesmal sinnvoller ins Leveldesign eingebunden. Ob es besser oder schelchter gefällt, muss jeder selbst wissen. Auch platiniert, auch wenn es 1-2 sinnlose Trophies gab.

Der dritte fängt ganz gut an, aber weiß bisher noch nicht so zu überzeugen, wie der zweite. Daher halte ich mir hier noch raus.

Was aber bei allen dreien gesagt werden muss: die Anpassung ist meh. Alle Video sind weiterhin in SD und 4:3, sowie häufig sieht man vor allem bei Fade outs und Ins, dass die Ränder an den Seiten nicht komplett bis runter gezogen sind. :uglylol:
Außerdem, was mich unheimlich gestört hat: wir sind in einer bunten, lieben Welt und
ein Hauptcharakter wird verstümmelt und ist danach an den Rollstuhl gefesselt
oder ein Nebencharakter, der gerade noch mit einem Endgegner redet über seine Familie, wird vergiftet und tot leigen gelassen. WTF?! Das passt einfach nicht. Und solche "Ausrutscher" gibt es zuhauf.

Hat halt jeder seine eigene Meinung, ist ja auch ok so, aber was man bisher an Feedback mitbekommt gefällt den meisten der neue Store eben ne Ecke besser.

Der Mensch ist auch irgendwo ein Gewohnheitstier, wenn man sich an den alten Store gewöhnt hatte, dann fällt ne Umstellung nicht immer leicht, heißt aber nicht, dass der alte Store objektiv gesehen wirklich besser war

naja ich finde diese riesen kacheln unübersichtlich also muss ich sowieso in die unterkategoriern reinsehen und da finde ich es umständlich dass ich mehrere ordner durchsuchen muss um das komplette wöchentliche update zu sehen...
warum nicht wie im alten store auf aktuelles gehen und ne liste mit allen aktuellen inhalten bekommen? (auch avatare, apps, designs, etc.)
gefühlt brauch ich jetzt 10 mal so lange um mir einen überblick zu verschaffen was neu ist... vor allem auch weil ich nicht einstellen kann dass automatisch das neueste oben ist (muss erst jedes mal den filter manuell umstellen)

es ist mir einfach alles viel zu verschachtelt und umständlich (brauch zB wesentlich mehr klicks um ne demo zu laden) und am ende bleibt das maue gefühl vielleicht doch irgend nen unterpunkt nicht gesehen zu haben...
die wenigen positiven punkte (bessere suche, besser einsortiert) wären imo auch mit dem alten design umsetzbar gewesen und dann wäre der store imo wirklich gut zu gebrauchen und funktionell

aber hier gehts ja nicht um den store sondern um PS+ :D und da hat sich sony echt gemausert :)

Find den Aufbau und das Design eigentlich schon besser, aber immer noch nicht richtig gut. Gerade für Plusler ist die Übersicht doch schon besser jetzt. Man kommt viel einfacher dahin wo alle aktuellen Angebote aufgelistet sind.

Was nervt sind aber definitiv die nicht verstellbaren Kacheln. Da weiß man teilweise gar nicht um was für ein Spiel oder Inhalt es sich handelt. Schon sehr komisch. Außerdem ist das ja mal miserabel wie lahm und ruckelig der neue Store ist. Wenn man schon einen neuen macht, soll der doch bitte auch gefälligst flüssiger laufen als früher.

Zurück
Top Bottom