steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
bei mir gehts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Crysis 2 mittlerweile kostenlos oder wird es immernoch mit 19,99 angegeben?
Ist Crysis 2 mittlerweile kostenlos oder wird es immernoch mit 19,99 angegeben?
also bei mir waren alle drei kostenlos... jedoch konnte ich bei cubixx HD nur den freischaltcode laden die demo ist nicht im store zu finden
Bei mir ist es heute Morgen als kostenlos angezeigt worden.
das ist es eben auch die suche beförderte keine demo zu tagedie demo hab ich im plus-bereich auch nicht gefunden, aber über die normale store-suche ging es.
das ist es eben auch die suche beförderte keine demo zu tage
hab grad auch mal meinen at-account angeworfen. also wenn ich da die suche starte und dann "cub" suche, finde ich als letztes suchergebnis "cubixx hd" - das isses.
_müsste_ doch eigentlich dann auch bei dir sein, da die ergebnisse im store ja nicht irgendwie benutzerdefiniert ist. aber gut, könnte auch eine kinderkrankheit des neuen stores sein
(hoffentlich verchecke ich es nicht die ganze zeit und du findest zwar auch das selbe spiel, kannst es aber nicht gratis herunterladen )
Einmal Playstation Plus reicht aus, um auf den Content für beide Konsolen zugreifen zu können. Hat man Playstation Plus bereits gekauft, so kann man automatisch auf den PS Vita-Content zugreifen.hab ich nun mit plus für beide plus also ps3 und vita ?