PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei mir waren alle drei kostenlos... jedoch konnte ich bei cubixx HD nur den freischaltcode laden die demo ist nicht im store zu finden :nix:

die demo hab ich im plus-bereich auch nicht gefunden, aber über die normale store-suche ging es.

Bei mir ist es heute Morgen als kostenlos angezeigt worden.

bei mir auch. seit mittwoch schon. vll. ist ein spezifisches problem vom at-store :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das ist es eben auch die suche beförderte keine demo zu tage :ugly:

hab grad auch mal meinen at-account angeworfen. also wenn ich da die suche starte und dann "cub" suche, finde ich als letztes suchergebnis "cubixx hd" - das isses.

_müsste_ doch eigentlich dann auch bei dir sein, da die ergebnisse im store ja nicht irgendwie benutzerdefiniert ist. aber gut, könnte auch eine kinderkrankheit des neuen stores sein :hmm:

(hoffentlich verchecke ich es nicht die ganze zeit und du findest zwar auch das selbe spiel, kannst es aber nicht gratis herunterladen :blushed:)

Zuletzt bearbeitet:
hab grad auch mal meinen at-account angeworfen. also wenn ich da die suche starte und dann "cub" suche, finde ich als letztes suchergebnis "cubixx hd" - das isses.

_müsste_ doch eigentlich dann auch bei dir sein, da die ergebnisse im store ja nicht irgendwie benutzerdefiniert ist. aber gut, könnte auch eine kinderkrankheit des neuen stores sein :hmm:

(hoffentlich verchecke ich es nicht die ganze zeit und du findest zwar auch das selbe spiel, kannst es aber nicht gratis herunterladen :blushed:)

nein du machst das schon richtig...

ich geh auf suche geb "cub" ein und das letzte ist wie du schon sagst cubixx HD oben steht noch testversion 163.1MB und links ist nur der button "herunterladen" wenn ich da drauf gehe wird nur der freischaltcode (6KB) geladen...
auch wenn ich über Spiel > Demos > Puzzle das spiel heraussuche komm ich zwar zu einem kästchen wo steht "cubixx HD testversion" aber wenn ich dieses auswähle lande ich beim selben bildschirm wie oben und ich kann wieder nur den freischaltcode downloaden

EDIT:
hab jetzt die demo aus meiner download history runtergeladen musste ja nur etwa 800 inhalte nach unten scrollen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad anmerken das die Demo bei dir warscheinlich nicht mehr da ist weil du früher vielleicht mal die Demo geladen hast. Ging mir vor kurzem mit Hell Yeah auch so da gab es für mich auch nur noch den Freischaltcode (6 KB)

PS Plus: Quantum Conundrum kostenlos in USA

13.11.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass PlayStation Plus Mitglieder in den USA das Puzzlespiel Quantum Conundrum kostenlos in dieser Woche im PlayStation Network erhalten werden.
CLICK (PlayStation: "PlayStation Plus Update: Solve a Quantum Conundrum Free with Plus")

quelle:
gamefront.de

wäre geil wenn es in europa auch gratis wird.

hab ich nun mit plus für beide plus also ps3 und vita ?
Einmal Playstation Plus reicht aus, um auf den Content für beide Konsolen zugreifen zu können. Hat man Playstation Plus bereits gekauft, so kann man automatisch auf den PS Vita-Content zugreifen.

Müsste also in den nächsten Monat, solange sie erhältlich sind, diese Spiele wieder in meine DL Liste packen und kann dann später drauf zugreifen, wenn ich mir die Vita gekauft habe oder funktioniert das bei der PSV nicht?

Zurück
Top Bottom