Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist man nicht so nett und postet auch die Gamelisten für US Plusler?
Also nur wenn man es auch findet bzw zur Verfügung hat. Ich finde nie was.
@ Vita... ergh muss ich mir jetzt ne Vita zulegen?![]()
ich schätze mal, dass die psp spiele aus dem ps+ angebot nicht so einfach auf eine psp übertragen werden können, oder etwa doch?
ich schätze mal, dass die psp spiele aus dem ps+ angebot nicht so einfach auf eine psp übertragen werden können, oder etwa doch?
wüsste keinen grund warum das nicht gehen solltesind schließlich PSP games... solange der richtige acc aktiviert ist wird es funktionieren
(geht ja auch bei PS1 games oder minis)
Jup, alle PS+-Angebote lassen sich problemlos auf die PSP übertragen. Gab ja auch schon früher über PS+ PSone-/Mini-/PSP-Games, die man sich einfach auf die PSP saugen konnte.![]()
das US update ist diesmal wieder besseraber das weißt du bestimmt schon...
US PS Plus members will be able to download the Instant Game Collection, which includes
Uncharted: Golden Abyss
Jet Set Radio HD
WipEout 2048
Gravity Rush
Tales From Space: Mutant Blobs Attack!
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions [PSP]
wüsste keinen grund warum das nicht gehen solltesind schließlich PSP games... solange der richtige acc aktiviert ist wird es funktionieren
(geht ja auch bei PS1 games oder minis)
Müsste also in den nächsten Monat, solange sie erhältlich sind, diese Spiele wieder in meine DL Liste packen und kann dann später drauf zugreifen, wenn ich mir die Vita gekauft habe oder funktioniert das bei der PSV nicht?
Hab zwar ne 650GB Festplatte in meiner PS3 drin, aber sinnlos Platz verschwenden werde ich definitiv nicht. Wie gesagt, ab in die Downloadliste und wenn ich mir dann die PSV gekauft habe, über die runterladen.du kannst die games auch auf deine ps3 runterladen und dann später auf deine vita übertragen.
hat schon jemand was in erfahrung gemacht ob da was dran ist, das im computerbild spiele n code für playstation plus drinne ist??
Offizielle Info
Es handelt sich nicht um die normale CB Spiele, sondern um ein Playstation-Sonderheft. Und es gibt 1 Monat PS+, nicht 3 Monate:
http://shop.computerbild.de/sonderh...ringer-de-aboshop-siteid-8-pageid-27-430.html
ich hab noch ne wirecard, also ne prepaid online kreditkarte, weiß jemand ob man die dafür verwenden kann??