PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schätze mal, dass die psp spiele aus dem ps+ angebot nicht so einfach auf eine psp übertragen werden können, oder etwa doch?

Wieso ist man nicht so nett und postet auch die Gamelisten für US Plusler? :P
Also nur wenn man es auch findet bzw zur Verfügung hat. Ich finde nie was. xD

@ Vita... ergh muss ich mir jetzt ne Vita zulegen? :D

das US update ist diesmal wieder besser ;) aber das weißt du bestimmt schon...

US PS Plus members will be able to download the Instant Game Collection, which includes

Uncharted: Golden Abyss
Jet Set Radio HD
WipEout 2048
Gravity Rush
Tales From Space: Mutant Blobs Attack!
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions [PSP]

ich schätze mal, dass die psp spiele aus dem ps+ angebot nicht so einfach auf eine psp übertragen werden können, oder etwa doch?

wüsste keinen grund warum das nicht gehen sollte ;) sind schließlich PSP games... solange der richtige acc aktiviert ist wird es funktionieren :) (geht ja auch bei PS1 games oder minis)

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil für die Vita. Uncharted und Gravity Rush sind der Hammer :D

Kanns kaum erwarten die zu spielen. Und Gravity Rush werd ich mir sowieso noch irgendwann kaufen.

wüsste keinen grund warum das nicht gehen sollte ;) sind schließlich PSP games... solange der richtige acc aktiviert ist wird es funktionieren :) (geht ja auch bei PS1 games oder minis)

Jup, alle PS+-Angebote lassen sich problemlos auf die PSP übertragen. Gab ja auch schon früher über PS+ PSone-/Mini-/PSP-Games, die man sich einfach auf die PSP saugen konnte. :-)

ah das ist gut. ich war mir da in dem fall nicht wirklich sicher.^^

das US update ist diesmal wieder besser ;) aber das weißt du bestimmt schon...

US PS Plus members will be able to download the Instant Game Collection, which includes

Uncharted: Golden Abyss
Jet Set Radio HD
WipEout 2048
Gravity Rush
Tales From Space: Mutant Blobs Attack!
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions [PSP]

Nope, sorry. Weiß ich nicht. Hätte ja auch nicht darum gebeten. :P
So tell me more. :O

Müsste also in den nächsten Monat, solange sie erhältlich sind, diese Spiele wieder in meine DL Liste packen und kann dann später drauf zugreifen, wenn ich mir die Vita gekauft habe oder funktioniert das bei der PSV nicht?

du kannst die games auch auf deine ps3 runterladen und dann später auf deine vita übertragen.

Bei Crysis 1 bin ich immer schön in Tarnung von Busch zu Busch gerannt das klappt leider in New York nicht xD

Tales From Space: Mutant Blobs Attack! ist übrigens ein sehr gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gravity Rush wird dann nächsten Mittwoch sofort runtergeladen. Hab die Demo gespielt und hat mir mehr als gut gefallen. :)

PS+ ist wirklich der Hammer, da kommt nichts anderes auch nur ansatzweise ran.

Nach der News gestern hab ich mir gleich mal eine Vita bei Amazon bestellt, noch LBP für lau dazu im Angebot zur Vita + 16GB Speicherkarte für 254,94€! Find den Preis so i.O.

Das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst! :D

SONY :win: Kunde :king2:

ich hab noch ne wirecard, also ne prepaid online kreditkarte, weiß jemand ob man die dafür verwenden kann??

wieso holst du dir nicht gleich für 15 tacken, 3 monate psn plus ?
die zeitung kostet bestimmt allein schon 5 oder ? ^^ oder kann man den code abreissen und die zeitung wieder ins regal stellen xD

Zurück
Top Bottom