Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht. Mit den bisherigen kostenfreien Playstation Plus-Codes könnte man die Laufzeit vom Abo auch nicht "verlängern"; also nacheinander eingeben.Mal ne Frage zur CBS Aktion - kann man sich z.B zwei Ausgaben kaufen und dann beide Codes einlösen für ein halbes Jahr PSN+ ?
Müsste also in den nächsten Monat, solange sie erhältlich sind, diese Spiele wieder in meine DL Liste packen und kann dann später drauf zugreifen, wenn ich mir die Vita gekauft habe oder funktioniert das bei der PSV nicht?
Eilt ja nicht. Aber wäre sicherlich cool.Würd mich auch interessieren...
Glaube nicht. Mit den bisherigen kostenfreien Playstation Plus-Codes könnte man die Laufzeit vom Abo auch nicht "verlängern"; also nacheinander eingeben.
Wenn aber doch, dann kaufe ich mir gleich 6 Ausgaben - und hätte für 33 Euro 3 Jahre Playstation Plus abonniert.
Mir kommt das Jahr auch so kurz vor. :dizzy2:1 1/2 Jahre, weils nen 90 Tage Gutschein ist.
Die CBS-Zeitschrift ist ab morgen im Kiosk verfügbar.Aber ab wann läuft die Aktion denn? Würd mir auch eine Ausgabe holen.
The free games right now:
...until November 14:
► Double Dragon Neon
...until December 5:
► Scott Pilgrim vs. The World
► Crysis 2
...until December 31 (possibly longer):
► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2
► Starhawk SP
...until January 9:
► Bulletstorm
► Resident Evil 5: Gold Edition
...until February 6:
► Ratchet & Clank: All 4 One
► Cubixx HD
Coming November 21 for Vita:
► Uncharted: Golden Abyss
► Gravity Rush
► Tales from Space: Mutant Blobs Attack
► Chronovolt
Die CBS-Zeitschrift ist ab morgen im Kiosk verfügbar.
So ging es mir bisher fast komplett im PS+ für die PS3. ^^Als Vita-Fan hab ich 3 Games davon schon. Naja....
Für Vita-Interessierte sicher ne Ansage!
Wieso ist man nicht so nett und postet auch die Gamelisten für US Plusler?
Also nur wenn man es auch findet bzw zur Verfügung hat. Ich finde nie was.
@ Vita... ergh muss ich mir jetzt ne Vita zulegen?
Wieso ist man nicht so nett und postet auch die Gamelisten für US Plusler?
Also nur wenn man es auch findet bzw zur Verfügung hat. Ich finde nie was.
@ Vita... ergh muss ich mir jetzt ne Vita zulegen?
Was kostet PSN+ denn eigentlich? Das scheint ja ne richtige Spiele-Flatrate zu sein O.o
Was kostet PSN+ denn eigentlich? Das scheint ja ne richtige Spiele-Flatrate zu sein O.o