PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage zur CBS Aktion - kann man sich z.B zwei Ausgaben kaufen und dann beide Codes einlösen für ein halbes Jahr PSN+ ?

Mal ne Frage zur CBS Aktion - kann man sich z.B zwei Ausgaben kaufen und dann beide Codes einlösen für ein halbes Jahr PSN+ ?
Glaube nicht. Mit den bisherigen kostenfreien Playstation Plus-Codes könnte man die Laufzeit vom Abo auch nicht "verlängern"; also nacheinander eingeben.

Wenn aber doch, dann kaufe ich mir gleich 6 Ausgaben - und hätte für 33 Euro 3 Jahre Playstation Plus abonniert. :scan:

Glaube nicht. Mit den bisherigen kostenfreien Playstation Plus-Codes könnte man die Laufzeit vom Abo auch nicht "verlängern"; also nacheinander eingeben.

Wenn aber doch, dann kaufe ich mir gleich 6 Ausgaben - und hätte für 33 Euro 3 Jahre Playstation Plus abonniert. :scan:

1 1/2 Jahre, weils nen 90 Tage Gutschein ist. ;)
Aber ab wann läuft die Aktion denn? Würd mir auch eine Ausgabe holen.

@MasterPhW: Doch das geht. Kannst die dann an nem beliebigen Zeitpunkt downloaden.

Hier mal die aktuelle IGC-Übersicht:

The free games right now:

...until November 14:
► Double Dragon Neon

...until December 5:
► Scott Pilgrim vs. The World
► Crysis 2

...until December 31 (possibly longer):
► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2
► Starhawk SP

...until January 9:
► Bulletstorm
► Resident Evil 5: Gold Edition

...until February 6:
► Ratchet & Clank: All 4 One
► Cubixx HD

Coming November 21 for Vita:

► Uncharted: Golden Abyss
► Gravity Rush
► Tales from Space: Mutant Blobs Attack
► Chronovolt

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44295848&postcount=6808

Die CBS-Zeitschrift ist ab morgen im Kiosk verfügbar.

Ok danke. :)

Als Vita-Fan hab ich 3 Games davon schon. Naja.... :(
Für Vita-Interessierte sicher ne Ansage!

Hab jetzt darksiders durch und resi 5 gold nochmal probiert aber es will mir nicht gefallen.

Borderlands das selbe. Der comic stil gefällt aber diese itemsuche hinter jeder ecke hasse ich total. Das ichs bleiben lies.

Wobei mir crysis 2 gut gefällt. Allein die ersten 5 minuten, aktion pur. Der zukunftssoldat von morgen.

Hätte nie gedacht das man gleich Uncharted (hab ich schon) und Gravity Rush :o. Insgeheim hatte ich auf Wipeout gehofft, das ich nun GR für "lau" bekomme Hammer :o. Wird so bei der "kleinen" Auswahl an Vita Games nicht weiter gehen, nehme aber liebend gern auch PSone und PSP Games.
Glaube Uncharted verkauf ich einfach, in der IGC reicht mir das auch. PS Plus :win:

Wieso ist man nicht so nett und postet auch die Gamelisten für US Plusler? :P
Also nur wenn man es auch findet bzw zur Verfügung hat. Ich finde nie was. xD

@ Vita... ergh muss ich mir jetzt ne Vita zulegen? :D

Wieso ist man nicht so nett und postet auch die Gamelisten für US Plusler? :P
Also nur wenn man es auch findet bzw zur Verfügung hat. Ich finde nie was. xD

@ Vita... ergh muss ich mir jetzt ne Vita zulegen? :D

Sei froh, dass Master Chief oben gepostet hat, dass diese Woche Quantum Conundrum für US Plusler kommt und jammer nicht rum :P

Was kostet PSN+ denn eigentlich? Das scheint ja ne richtige Spiele-Flatrate zu sein O.o

ich komm nicht mehr klar,ich überlege mir gerade ernsthaft eine vita wegen ps+ zu kaufen :hmm: hätte eher mit etwas kleinem gerechnet und nicht direkt solchen krachern. sony macht mit ps+ momentan so einiges richtig. :)

1 Jahr = 49,99€

Holste aber ne Karte z.B. ebay, dann ~45€, wartest du ein Angebot ab, dann 37,49€. :wink2:

Zurück
Top Bottom