D
Deleted18464
Guest
Eine kurze Frage, sollte Ratchet and Clank All 4 One jetzt verfügbar sein für mich als PS+ Mitglied? Weil irgendwie sind jetzt zwar 2 neue Spiele da aber das ist nicht dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es @ namine!
geh notfalls einfach über die suche. wenn du es da aufrufst, kannst du es auch dort runterladen
aber 16GB ist echt krass :/
so 7GB bei crysis gehen ja noch .....aber 16 wtf
Dann zieht man halt über Nacht..und wenn man ne entsprechend große HDD hat kanns einem ohnehin egal sein
Ist nicht so toll, wenn man im gleichen Zimmer schläft. :v:
Die Reihe ist klasse, einer der wenigen Jump'N'Shots, die es überhaupt noch gibt. Schon zu N64 Zeiten mit Jet Force Gemini schätzen gelernt, haben Ratchet & Clank das Genre richtig glänzen lassen.Über Ratchet All 4 One wird sich meine Freundin freuen Ich persönlich kann mit der Reihe nix anfangen
Die Reihe ist klasse, einer der wenigen Jump'N'Shots, die es überhaupt noch gibt. Schon zu N64 Zeiten mit Jet Force Gemini schätzen gelernt, haben Ratchet & Clank das Genre richtig glänzen lassen.
Schade, dass es so viele eher schwache Spin Offs, wie All 4 One gibt, anstelle einfach die Kraft mehr in die Vorteile der Serie zu stecken.
Schade eigentlich. Solltest vielleicht bei Gelegenheit nochmal eine Chance geben. Es ist schnell, hat Erkundungspassagen, einfallsreiche, toll designete Level (und Waffen!), die genau richtig dosierte Menge an Humor, ohne aufgesetzt oder lächerlich zu wirken und ein paar absolut liebenswürdige Charaktere! Obwohl man sagen muss, die PS3 Teile haben leider nie ihr ganzes Potential genutzt. Bei den PS2 Teilen war es eine stetige Verbesserung, von Teil zu Teil, bei den PS3 Teilen hingegen zogen sich durch alle zwei (Quest for Booty zähl ich nicht dazu... 1 1/2h ist für mich miaximal ein DLC, aber kein eigenes Spiel) Titel und haben es irgendwie nie geschafft, die PS2 Titel zu überflügeln.Ich hab damals zu meiner PS3 Tools of Destruction dazugekauft, ist nach knapp einer Stunde aber wieder im Regal verschwunden und auch dort geblieben. Konnte mich einfach wenig begeistern.