PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit heute gibts also nun für PS+ Kunden Crysis 2 und Ratchet All 4 One kostenlos, aber unter der Playstation Plus Rubrik findet man die Games nicht, sondern muss sie einzeln suchen.
Schlecht gemacht von Sony, hoffe das verbessert sich wieder, denn beim alten Store fand man sofort alles was es bei PS+ neu gab.

Wenn man jetzt nicht wüsste, dass es die vorgenannten Spiele ab heute gibt, bekäme man es gar nicht mit

danke!! :yeah2:

Eben nicht. Double Dragon Neon und Scott Pilgram waren auch nicht gelistet. Und erst eine Woche später richtig einsortiert. Wird hier bestimmt auch wieder so sein.

ok, dann asche auf mein haupt, wobei ich nicht immer jedes Update sofort ansehe. Also gabs das schon vorher mal, gut zu wissen.

Finds trotzdem schwach, Crysis und Ratchet sind dann doch noch andere Kaliber als DD und Scott Pilgrim, da sollte es einfach nicht passieren, dass die nicht sofort angezeigt werden, vor allem weil sich dadurch die zeit, in der sie zur Verfügung stehen ja sicher nicht verlängert

bedank dich bei Sony, die schenken dir ja die Spiele, nicht ich :v:

Crysis 2 nun ja ist schon im Besitz und Ratchet hab ich nicht, aber auch keine Lust 16 GB runterzuladen.
Nett auch, dass ich wohl wirklich nie wieder sofort was ausm Store kaufen werde, Uncharted 1+2 unter 20 Euro und ich Idiot habe jeweils 15 Euro bezahlt. XD

ok, dann asche auf mein haupt, wobei ich nicht immer jedes Update sofort ansehe. Also gabs das schon vorher mal, gut zu wissen.

Finds trotzdem schwach, Crysis und Ratchet sind dann doch noch andere Kaliber als DD und Scott Pilgrim, da sollte es einfach nicht passieren, dass die nicht sofort angezeigt werden, vor allem weil sich dadurch die zeit, in der sie zur Verfügung stehen ja sicher nicht verlängert
Erstens das, zweitens bin ich davon ausgegangen, dass es jetzt dank der HTML5 Überarbeitung nicht mehr passieren würde. Ziemlich schwach, so etwas. Und ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Crysis 2 und R A4O sind andere Kaliber, vor allem ersteres, hat einen bekannten und großen Namen. Und Ratchet ist für Fans (wie mich) sicherlich auch ein großes Ding. Auch wenn es ein eher schlechtes Spinoff ist... gratis? Yay.

Ist Cubixx HD bei euch auch nur eine Testversion? Sollte doch für PS+ die Vollversion kostenlos geben. Steht auch so im PS Blog. Hatte es schon geladen, installiert und dann stand da Trial. Auch der Key zum freischalten ist nicht erhältlich.

Achja, der neue Store ist so schlecht!

Ich habe Crysis 2 sowie alle anderen für heute gelisteten Games in meinem PS+ unter " Dein Zugriff auf deine Spielesammlung".

Musste also nicht erst lange danach suchen. Seltsam.:oops:

Doch, bei Cubixx HD steht bei mir auch Testversion, aber ansonsten habe ich alle Games in diesem Ordner, was ja scheinbar nicht bei allen so ist.:neutral:

Bei dieser Facebook Geschichte, habt ihr die Email gleich bekommen
oder dauert das eine Weile?

wollte mir grad mal online nen code für 20 euro guthaben kaufen, damit ich meine kreditkarte nicht belasten muss.
allerdings gibt es das irgendwie entweder bei kaum einem shop noch oder aber für 1-3 euro aufpreis.
scheint nur die 20 euro aufladungen zu betreffen.

hab ich irgendetwas verpasst oder was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Facebook Geschichte, habt ihr die Email gleich bekommen
oder dauert das eine Weile?
Dauert ne Weile. Habs gestern gemacht und heute bekommen.
Doch, bei Cubixx HD steht bei mir auch Testversion, aber ansonsten habe ich alle Games in diesem Ordner, was ja scheinbar nicht bei allen so ist.:neutral:
Cubixx HD hatte ich im Ordner. Aber auch nur die Testversion (die ich sogar noch auf der PS3 installiert habe) Crysis 2 war auch angezeigt. Dafür Ratchet All 4 One nicht. Und das ist doch nicht echt 16GB groß, oder? Frag mich, warum?! Crysis, von den Entwicklern, die mit am schlampigsten Umgehen, wenn es um Resourcen, wie Speicherplatz geht, ist nur 7GB groß und Ratchet so riesig... seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute gibts also nun für PS+ Kunden Crysis 2 und Ratchet All 4 One kostenlos, aber unter der Playstation Plus Rubrik findet man die Games nicht, sondern muss sie einzeln suchen.
Schlecht gemacht von Sony, hoffe das verbessert sich wieder, denn beim alten Store fand man sofort alles was es bei PS+ neu gab.

Wenn man jetzt nicht wüsste, dass es die vorgenannten Spiele ab heute gibt, bekäme man es gar nicht mit

ja das ist beim neuen store wirklich ziemlich scheisse.
war gestern unter ps+ drinn und da gab es keine infos zu den neuen games. :shakehead:

fand sowieso den alten store wesentlich übersichtlicher und besser.

Ist denn mittlerweile Cubixx HD kostenlos ?

In "meiner" Spielesammlung unter PS+ stand Crysis 2 gestern als kostenlos, allerdings musste ich R&C manuell suchen um es zu "kaufen". Lade aber die 16GB erstmal nicht runter. Musste gestern schon was löschen, um Crysis 2 zu laden. Mit PS+ sind die 320GB langsam zu wenig.

Der Store geht gar nicht, ich finde nichts wieder. So unübersichtlich das gibts gar nicht. Wieso man nicht einfach ne Rubrik machen kann, in der man die ganzen wöchentlichen Updates hinklatsch. Diese "Aktuell" passt ja gar nicht. Könnt ich mich aufregen.

Dann wirst du wohl nur über ebay glücklich. Ich zahle auch immer Aufpreis, was mich viel mehr stört ist, dass es keine 10€ Karte gibt.
Somit werde ich die Sly Collection nicht holen, da ich keine 20€ Karte deswegen hole.

Wieso hat mein PS+ Sammlungsabteil nur die alten Spiele die auch schon letzte Woche da waren, drin? O.O

die haben es irgendwie noch nicht ganz raus mit dem neuen store. ich hatte heute z.b. cubixx freischaltkey in der übersicht, das spiel an sich musste ich aber auch manuell suchen.

da muss sony noch 'ne schippe drauflegen. SO schwer kann das ja nu auch nicht sein :hmpf2:

Zurück
Top Bottom