KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
WTF! 2,5 Zoll für 65€ ist ja ein Schnäppchen! :o
Ja, hatte mal Glück .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF! 2,5 Zoll für 65€ ist ja ein Schnäppchen! :o
Ich hoffe da mehr auf ein Uncharted 2 !
Hast ja eine PN von mir .
Anscheinend gibt's im PSN wieder so 'nen Bug wie bei Darksiders/Oddworld.
Und zwar ist bei Spiele/Playstation Plus/Test-Vollversionen Assassins Creed 2 als Vollversion downloadbar (für Plusler).
Normalerweise kann man zwischen der "Test-Vollversion" oder "Kaufen für x.xx€" wählen, bei Assassins Creed 2 steht jedoch nur Vollversion (kein Test davor) Und kaufen kann man es gar nicht.
Bei Assassins Creed Brotherhood steht gar nichts da (also weder Test-Version, Vollversion oder Kauf) könnte da auch klappen.
Downloade gerade beide und gebe dann bescheid.
Stimmt, an die Uncharted Reihe habe ich jetzt gar nicht gedacht. Das würde mir natürlich auch gefallen. Habe sowieso schon beide Titel (also UC2 und GoW3) durchgezockt. Würde beides aber liebend gerne dann nochmal angehen
Vielen Dank für die Infos. Werde mich gleich mal auf die Suche machen
UC 2+3 wären für mich eine tolle Sache, da ich ja nur den 1. Teil damals durchgespielt habe und bislang noch nicht dazu gekommen bin, mir die anderen zu holen - Go, PS+!
Musst da "nur" ein wenig Zeit mitbringen - die ganze Aktion (Backup, Austauschen, Wiederherstellen) der 80 Gbyte-HDD dauerte bei mir insgesamt ca. 3,5 Std.
Ist aber eine tolle Sache, netto so ca. 931 Gbyte zur Verfügung zu haben !
Uncharted 3 wäre natürlich eine richtig feine Sache. Den Teil habe nämlich bisher auch noch nicht gespielt. Dann wollen wir mal die Daumen drücken
Die Zeit investiere ich in dem Fall doch sehr gerne. Mit so viel Speicher zur Verfügung brauche ich dann wenigstens nicht immer löschen und später irgendwann mal neu laden. Da setze ich mich gerne mal einen Nachmittag davor. Spart ja im Vergleich zum immer wieder neu runterladen ja auch am Ende ordentlich Zeit
Ich möchte natürlich direkt beide - wenn schon, denn schon .
Aber auch ein Batman: AC könnte ich mir vorstellen - im Endeffekt fast eh egal, da ich bislang für meine 30 Euro-Mitgliedschaft schon überversorgt bin (Borderlands, RE 5, Infamous 2 etc.) !
So ist es - gerade das Herunterladen der Games ist wirklich ein Graus ... Infamous 2 wird seit 01:00 Uhr morgens heruntergeladen (bin bei gerade mal 50%) !
Ist der einzige (leider) wirklich große Kritikpunkt - das muss nachgebessert werden.
AC2 und Brotherhood, die man sich kostenlos runterladen konnte, sind wohl leider sehr wahrscheinlich nur die Testversionen.
Anscheinend gibt's im PSN wieder so 'nen Bug wie bei Darksiders/Oddworld.
Und zwar ist bei Spiele/Playstation Plus/Test-Vollversionen Assassins Creed 2 als Vollversion downloadbar (für Plusler).
Normalerweise kann man zwischen der "Test-Vollversion" oder "Kaufen für x.xx€" wählen, bei Assassins Creed 2 steht jedoch nur Vollversion (kein Test davor) Und kaufen kann man es gar nicht.
Bei Assassins Creed Brotherhood steht gar nichts da (also weder Test-Version, Vollversion oder Kauf) könnte da auch klappen.
Downloade gerade beide und gebe dann bescheid.
Ja, der "Bug" bestand heute Morgen vielleicht leider darin, dass die Testversion als Vollversion angezeigt wurde. Das haben sie aber anscheinend jetzt behoben. In der Downloadliste steht zwar auch bei mir was von einer Vollversion, aber wir laden uns gerade sehr wahrscheinlich nur die Demos der Vollversionen runter.Edit:
Hab mal nun noch genauer nachgeschaut, wenn ich die Abteilung der Testversionen anwähle und auf die Spiele gehe, kommt eine Auswahl zwischen Vollversion und Testvollversion, die Vollversion kostet Geld.
Hast also wohl Recht, ist trotzdem komisch, dass in der DL Liste direkt Vollversion neben AC2 steht, könnte eventuell doch das ganze Spiel sein und ein Vorgeschmack auf dieses AAA Game für Dezember
:o:o:o
Ryusaki !!!! ich zieh mir grade beide, wie geil ist das dennnnnn ?????
danke man, i love you (yes homo) !!!!!!
edit:
aber halt moment, nicht das wir uns jetzt insgesammt 14GB ziehen und sony beseitigt in de zeit den bug,
so das wir bis dezember warten müssen obwohl wir es auf platte haben