PSN PlayStation Plus Essential & Network

Änder es besser hier:
XMB-Menü > PSN > Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Service Liste - Playstation Plus - Automatische Verlängerung deaktivieren
 
Sammelklage nach dem Hack des PSN: Gericht entscheidet zugunsten von Sony

Zahlreiche User schlossen zusammen und reichten eine Sammelklage gegen Sony ein, weil sie den Standpunkt vertraten, dass Sony leichtfertig mit ihren Kundendaten umging. Einen herben Dämpfer erhielten die klagenden von dem Gericht in Kalifornien, den Sony wurd von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen!

Weiter Infos findet ihr unter folgendem Link:
http://www.play3.de/2012/10/24/sammelklage-nach-dem-hack-des-psn-gericht-entscheidet-zugunsten-von-sony/
 
Immer noch kein Store Update. Was soll das? Habe mich auf The Unfinished Swan heute tierisch gefreut! Stattdessen darf ich nun morgen bis spät abends nach Feierabend warten. Tolle Wurst! :mad:
 
Sammelklage nach dem Hack des PSN: Gericht entscheidet zugunsten von Sony

Zahlreiche User schlossen zusammen und reichten eine Sammelklage gegen Sony ein, weil sie den Standpunkt vertraten, dass Sony leichtfertig mit ihren Kundendaten umging. Einen herben Dämpfer erhielten die klagenden von dem Gericht in Kalifornien, den Sony wurd von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen!

Weiter Infos findet ihr unter folgendem Link:
http://www.play3.de/2012/10/24/sammelklage-nach-dem-hack-des-psn-gericht-entscheidet-zugunsten-von-sony/

waren sowieso wahrscheinlich nur nen haufen pikas und zornys. :v:


hierm, kann man in keinem store mehr ausserhalb deutschlands mit seiner deutschen kreditkarte einkaufen?? :-?
 
Wenn ich diesen PSN Code eingelöst habe für PS+ nach wie vielen Tagen und wie viel muss ich dann zahlen? Ich habe eine Prepaid KK und die müsste ich halt entsprechend aufladen.
 
Verdammt, die meisten Spiele die auf PS+ kommen habe ich schon... Mal gucken ob ich es nochmal verlängere, läuft jetzt aber noch gute 9 monate... PS+ ist ne geile Sache, aber die GUTEN Spiele die für Mitglieder kostenlos erscheinen habe ich halt (fast) alle schon. :shakehead:
 
Feine Sache! Habe Crysis 2 bisher auch nicht gespielt. Vielleicht gibt es ja dann auch gleichzeitig ein nettes Angebot für den ersten Teil für Plusler. Da würde ich dann wohl auch zuschlagen :D
 
Ich wollte mal dieses Probe-Abo von 30 Tagen (oder waren es 60?) nutzen, und danach vielleicht auch ein Jahres-Abo.

Frage:

Kann ich Plus nur mit Kreditkarte nutzen?
Eben wollte der Store Kreditkarteninformationen haben, jedoch habe ich keine KK.

Leute ohne Kreditkarte am abkacken?
 
Zurück
Top Bottom