PSN PlayStation Plus Essential & Network

Soll sich MS ruhig was Schönes ausdenken, damit Sony auch nicht nachlässt. ;)

So ist es - Konkurrenz belebt das Geschäft :).

Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass das vor einiger Zeit noch ganz anders war. Oder irre ich mich da jetzt etwa? Aber du wirst ja auch bei den Handhelds langsam weich :p

Ja, meine Spielgewohnheiten haben sich tatsächlich über die Jahre verändert.

Ein Spiel wie XCom oder Dead or Alive 5 will ich nicht mehr als Retail-Version holen - merke z.B. bei FIFA 12, dass ich es viel öfter spiele, da es bereits auf der Festplatte installiert und sofort verfügbar ist.

Und da ich der MS-Preis-und Online-Politik ("DL-Versionen frühestens in 3-6 Monaten!") nichts abgewinnen kann, investiere dann mein Geld in Sony bzw. PS+ :shaded:!
 
Ja, meine Spielgewohnheiten haben sich tatsächlich über die Jahre verändert.

Ein Spiel wie XCom oder Dead or Alive 5 will ich nicht mehr als Retail-Version holen - merke z.B. bei FIFA 12, dass ich es viel öfter spiele, da es bereits auf der Festplatte installiert und sofort verfügbar ist.

Und da ich der MS-Preis-und Online-Politik ("DL-Versionen frühestens in 3-6 Monaten!") nichts abgewinnen kann, investiere dann mein Geld in Sony bzw. PS+ :shaded:!

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich tendiere momentan auch stark dazu, mir Spiele als DL-Version zu holen. Gerade jetzt durch die Essentials bin ich wieder auf ein paar Titel aufmerksam geworden, die ich mir auch direkt als DL-Version holen werde. Hätte ich früher gar nicht in Betracht gezogen.

Mein PS+ ist letzten Monat ausgelaufen und ich hatte es erstmal nicht verlängert, aber jetzt werde ich das wohl mal wieder machen müssen. Habe mich nämlich schon tierisch über die verpassten Sachen geärgert...:lol:
 
Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich tendiere momentan auch stark dazu, mir Spiele als DL-Version zu holen. Gerade jetzt durch die Essentials bin ich wieder auf ein paar Titel aufmerksam geworden, die ich mir auch direkt als DL-Version holen werde. Hätte ich früher gar nicht in Betracht gezogen.
Mein PS+ ist letzten Monat ausgelaufen und ich hatte es erstmal nicht verlängert, aber jetzt werde ich das wohl mal wieder machen müssen. Habe mich nämlich schon tierisch über die verpassten Sachen geärgert...:lol:

Ja, man ändert sich mit der Zeit ;).

Sony hat in letzter Zeit extrem aufgeholt - umso besser für uns.
 
Weiß jemand wie lange die Saves von PS+ erhalten bleiben, wenn man kein PS+ mehr hat?
 
Ich habe eine komplett andere Konsole. Und kann man PS+ irgendwie über PC auch abonnieren?

Ne, leider nicht.
Kommst du auch nicht mehr an die Festplatte der alten Konsole?

Btw. seit dem neuen Store sind (wohl versehentlich) wieder paar ältere PS+-Spiele wie Red Dead Redemption für PS+-Mitglieder kostenlos.
Wenn man sich jetzt erst (wieder) PS+ holt, sollte man sich die mal sichern, bevor das gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Ne komme nicht an die Festplatte und habe aktuell auch die PS3 nicht zur Hand. Sonst würde ich gerne schnell PS+ abonnieren, weil ich nicht sicher bin ob es jetzt in den Tagen ein halbes Jahr überschreitet und dann alle meine Spielstände weg sind. :neutral:
 
Log dich doch einfach mit irgendeiner einer PS3 ein.
Abonniere Plus, dann sind deine Daten wieder sicher.
Kannst dann wieder deinen Account auf der PS3 deaktvieren
wenn du möchtest. Wo ist das Problem :ugly:
 
Log dich doch einfach mit irgendeiner einer PS3 ein.
Abonniere Plus, dann sind deine Daten wieder sicher.
Kannst dann wieder deinen Account auf der PS3 deaktvieren
wenn du möchtest. Wo ist das Problem :ugly:

Das Problem ist erst mal jemanden mit einer PS3 zu finden, der mich das machen lässt. :v:

Der Code ist wahrscheinlich schon weg oder? Ich hätte ihn sonst gerne genommen. ^^
 
Der Code ist wahrscheinlich schon weg oder? Ich hätte ihn sonst gerne genommen. ^^

Nope, der Code ist für alle Neukunden nutzbar die ihre Kreditkarteninformationen hinterlegt haben :)
Habs grad versucht und da ich keine KK hatte, hat es nicht geklappt. Aber egal, hab ja 90 Tage Plus gekauft, die ich nur noch irgendwann einlösen muss.
 
Hmm da ich ja schon mal PS+ hatte, bin ich wohl kein Neukunde mehr schätze ich.
 
Ich bin irgendwie alles andere als zufrieden mit dem neuen Shop.
Ich hab mal die Zeit gestoppt und der neue Shop braucht ganze 42 Sekunden bis zum öffnen. Außerdem laggt der teilweise auch immens.

Irgendwie lustig: Bei mir läuft er seit dem Start komplett flüssig. :ugly:

Obwohl ich mit dem Scheiß DSL seit Monaten auf Kriegsfuß stehe und diesen Dreck demnächst durch Kabel ersetze.


der Store ist ja wohl der letzte Rotz.

Gutes Argument. Das erklärt alles. :goodwork:
 
Was stimmt denn jetzt schon wieder nicht? Wollte gerade mein PS+ Abo erneuern und habe eine PSN Karte hinzugefügt. Hat auch alles bestens geklappt. Dann habe ich das Abo angeklickt und bin bis zur Kaufbestätigung gekommen. Bestätigt und was passiert? Nichts. Die PS3 lädt jetzt schon seit 15Minuten und nichts passiert. Hatte das schonmal jemand? Das regt mich gerade "etwas" auf...:mad:

Edit: Jetzt hat es geklappt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom