GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
- Beiträge
- 19.221
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
estLol, Sony hat den Store wieder zurückgesetzt:
http://playnation.de/spiele-news/pl...ufgrund-problemen-zurueckgesetzt-id41862.html
Nur das ich gerade noch im neuen drin war. Playnation spinnt, um das mal gelinde zu sagen. Sowohl via DE als auch AUS Account linken beide zum neuen Store. Was anderes macht auch keinen Sinn.est
Also haben sie auf den besseren Store zurückgeschraubt. Man wird von Sony nie enttäuscht immer wieder etwas Neues, etwas "Großartiges" ankündigen, bei Release dann Probleme über Probleme und dann zurücknehmen um die Betatester nicht noch mehr zu verärgern.
Das richtig Traurige ist, ich habe nichts anderes erwartet.
Lol, Sony hat den Store wieder zurückgesetzt:
http://playnation.de/spiele-news/pl...ufgrund-problemen-zurueckgesetzt-id41862.html
Liegt das vielleicht an der HDD? Hab mal die Startzeit gestoppt, vielleicht mag jemand anderes auch mal, zum Vergleich:
Vom Start bis zum "Ladebalken": 15 Sec
Vom "Ladebalken" bis zum Store Hintergrundbild: 10 Sec
Vom Hintergrundbild bis zur ersten möglichen Eingabe: 8 Sekunden
Insgesamt also 33 Sekunden, das ist mir deutlich zu viel.
Hatte ich heute Vormittag, als ich den Shop ausprobiert habe, auch gehabt. Das Laden war schneller, aber die Ruckler ebenfalls vorhanden.ruckelt wie Sau[...]
Liegt das vielleicht an der HDD?
Jo ich mag den neuen store. Gutes design und darksiders1 gabs gratis nur die servertimeouts die mich aus dem store gekickt haben könnten gefixt werden
Wo gabs Darksiders 1 gratis?
Ja, die Startzeit des Stores ist jetzt spürbar langsamer, was wohl daran liegt, dass es nicht mehr direkt im System integriert ist, sondern eine eigene App (deshalb sieht man jetzt auch, wenn jemand aus der Friendlist im Store ist).
Der Rest, bis auf die drei Punkte, die ich gestern genannt habe und eigentlich recht leicht zu verbessern sein sollten, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Btw. der Warenkorb wird jetzt gespeichert, wenn man den Store verlässt.
Kann ja vielleicht für Jemanden nützlich sein das zu wissen.
Ist mir auch aufgefallen, obwohl es scheinbar an der Uhrzeit und somit an der Nutzerfrequenz liegt.
Gestern abend war ich drin, da hats so um die 20 Sekunden gedauert, dann war ich um kurz vor Mitternacht nochmal drin und das laden bis zur ersten möglichen Eingabe war erheblich kürzer. Habs zwar nicht gestoppt, aber es war gefühlt etwa halb so lang, also um die 10 Sekunden
Ich habe auch ein ganz leichtes ruckeln im Store beim scrollen, aber sonst find ich ihn TOP!:happy3:
Glaub auch nicht das das an der Leitung liegt ich hab eine 32.000er Leitung!Genau das Ruckeln meine ich. Sonst läuft der Store flüssig. Mich nervt das Ruckeln (auch wenn es nur leicht ist). Sicher, dass das an der Leitung liegen soll? Normal dürfte da bei 16.000er DSL recht wenig ruckeln...habe den Store auch eher zu einer Zeit begutachtet, wo normalerweise eher wenig los ist und alles fix gehen sollte
Das waren bestimmt genau solche Helden, wie Playnation mit ihrem zurück zum alten Store.Glaub auch nicht das das an der Leitung liegt ich hab eine 32.000er Leitung!
Es wurden auch schon Startprobleme von Sony zugegeben und man ist dabei diese zu beheben!
Ich glaube auch gelesen zu haben das der Storestart in den USA verschoben wurde wegen den Problemen!