PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war mit dem alten Design eigentlich auch zufrieden, aber nachdem ich nun 2 walktroughs durch das neue Design gesehen hab, find ich es besser und auch kompakter. Man bekommt jetzt zu jedem Spiel den kompletten Content angezeigt, etwas was vorher ganz klar gefehlt hat. Auch kann man sich direkt Videos zu den Games ansehen und die Suchfunktion scheint ebenfalls erheblich besser zu sein.

Das mit den großen Bildern ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es nicht verkehrt, dass man über die optik punkten will

Was mir beim neuen Design am positivsten aufgefallen ist das es sehr sehr flüssig und damit schnell läuft auch wenn ich nicht jede Design Änderung gut heissen mag. :)

Was mir beim neuen Design am positivsten aufgefallen ist das es sehr sehr flüssig und damit schnell läuft auch wenn ich nicht jede Design Änderung gut heissen mag. :)

das ist wahr

Hoffe das es auch in der Realität dann so sein wird und es nicht nur so war, weil sie es nur in einem Offline Modus präsentiert haben

Sony fügt PayPal als Zahlungsoption im PSN hinzu

16.10.12 - Sony hat PayPal als Zahlungsoption im PlayStation Network hinzugefügt, wie mehrere User berichten. So kann man neben einer Kredit- und Prepaid-Karte jetzt auch PayPal zum Auffüllen des Guthabens im PSN nutzen.

Die Option ist momentan in Großbritannien, Belgien, Finnland und Italien verfügbar - in Deutschland, USA, Japan und anderen Territorien fehlt PayPal noch. Sony wird die PayPal-Funktion vielleicht in Kürze weltweit verfügbar machen (Danke an Sleeplessnights).

-Quelle Gamefront.de

Echt Paypal kommt dazu? Wie geil issen das :) Sehe es nämlich häufig nicht ein die 20-50€ PSN Cards zu kaufen auch wenn ich sie teilweise für ca. 5~ € billiger bekomme nur damit ich mir nen Dlc oder Psn Game fürn 5er kaufen kann.

wenn man dann auch noch mit einem deutschen paypal acc im us store bezahlen könnte, würde ich komplett auf meinen us acc wechseln. aber auch so wäre das einfach nur fantastisch :ugly:

Paypal will ich nicht unterstützen, 'ne Möglichkeit zur Sofortüberweisung wäre eine vernünftige Alternative gewesen. :-/

Zurück
Top Bottom