PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah ok gut zu wissen

Also zu bulletstorm, bei mir ist es uncut (at) oder ich kenn den unterschied nicht. Blut gibts bei treffern schon.

Jo, du hast auch die Uncut-Version. Wenn du einen kleinen Überblick über die "minimalen" Zensuren machen möchtest, dann sei der Beitrag von Schnittberichte.com sehr empfehlenswert. Die Unterschiede zwischen den Versionen muss man also mit der Lupe suchen und würde man als Normalkäufer garnicht bemerken.

Genau das meine ich.
Test Versionen wiederum wären wohl wirklich ein sehr guter Marketingschachzug. Einfach auf jeder erhältlichen Platform den Leuten zeigen zu können, wie gut die Playstation Spiele sind, ist ein großes Plus in Sachen Erreichbarkeit. Sonst müssen die Leute auf Videospielemessen gehen oder zumindest in Mediamärkte und Gamestops, um dann nur die Spiele ausprobieren zu können, die grade ausgestellt werden.

Sony hat mit Gaikai imo eine gute Investition getätigt, der Service funktioniert schon heute sehr gut (so lange man Spiele mit normaler Geschwindigkeit spielt und keine Reflextests) und kann in Zukunft für einige Dinge genutzt werden. Seien es Demos oder Playstation Fernseher oder vllt auch als Handheldersatz für die Zeit nach der Vita (sollte die sich nicht noch fangen, glaube ich nicht, dass Sony nochmal nen klassischen Handheld bringen wird), ich hoffe nur, sie nutzen ihn auch richtig. :)

LBP, Uncharted, God of War, Killzone Ableger der PS3 bzw. PS2 auf einen exklusiven Cloudservice, die Spiele wohl mindestens zwei Jahre alt und neue Käufer im Überlfuß werden die alten Teile auch nicht mehr anlocken.

Ich würde verstehen, wenn nun The Last of Us oder Beyond zeitgleich erscheinen würden, aber dies wird nicht das Konzept sein. Spiele wie Uncharted 2, God of War I/II/III oder Killzone 2/3 haben doch schon auf der Playstation 3 nun ihre Sättigung erreicht. Neue Kunden werden nicht aufmerksam oder angelockt. Mit den Cloud Service sinkt aber die Hemmschwelle, zusätzliche Dauereinnahmen etc.
Vlt. auch mit den eine oder anderen Bonus durch bessere Hardware bei den Servern.

Ich hoffe also erstmal das Beste.

Ich hoffe doch einheitlich. Ich will auch mit meiner PSP in den neuen Store!!

Nein, es wird erstmal nur der PS3-Store verändert.
Vita wird mit Sicherheit folgen (glaub nicht, dass man sich für die PSP noch die Mühe macht), aber an Day 1 ist das erstmal nur für PS3:

there are currently no announcements about rolling out the new design to the Vita itself

http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-11-settling-the-stores

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts billige Store Card AT ?
Oder Bulletstorm aus Österreich ?

Das Spiel muss man einfach uncut haben.
Habs mir aus dem deutschen geladen.Macht verdammt fun.Aber uncut bestimmt mehr.

ehrlich gesagt find ich das ganze (was ich bisher so aus den videos gesehen habe) ziemlich unübersichtlich... ich finde diese ganze oberfläche mit vielen großen und kleinen bunten buttons ziemlich umständlich und konfus... 98% der inhalte dieser buttons interessiert mich ja nichtmal (zumindest sah ich auf den videos nichts was ich anklicken würde und das war auch im aktuellen store bei den angepriesenen dingen so) und empfinde ich als störend (wie werbung)
wirkt auf mich wie eine oberfläche die für einen touchscreen ausgelegt wurde und nicht um sie mit einem controller zu bedienen... da find ich eine listen/reiter ansicht wie sie viele RPGs bieten am besten...

naja kommt ja morgen... mal antesten aber bisher bin ich eher skeptisch

fand den alten store auch nich grundsätzlich verkehrt, nur ist er wohl technisch an seine grenzen gestoßen. die suche ist für den popo und dass er am limit ist, hab ich vor allem durch die ordnergeschichte im plusbereich gemerkt.

aber grundsätzlich war ich auch zufrieden.

Zurück
Top Bottom