PSN PlayStation Plus Essential & Network

Nett aussehen tut er, funktionell besser. Aber jetzt muss ich für PS Allstars gefühlt mich durch doppelte Schaltflächen zu einen Kauf durchklicken um letztlich die Beta zu laden... ich sag mal unverblümt Bullshit!
 
Find ihn nach ca. 3-5 Minuten testen super, bis auf zwei Sachen:

1) Man muss z.B. bei "Neueste Releases" erst ganz nach Rechts durch die zwei Bildschirme mit den Bilden scrollen um zum richtigen Tab zu kommen.
2) Man muss kostenlosen Content auch "kaufen", es gibt keinen "sofort herunterladen"-Knopf, außer bei Trailern. Dadurch brauch man z.B. mehr Schritte, um ne Demo runterzuladen.

Die Downloadliste sollte auch noch durch die Filter + Sortierfunktion erweitert werden, was zum Glück laut dem PSBlog auch schon geplant ist.
 
Habs jetzt ausprobiert und bin sehr zufrieden, läuft so smooth wie in den Videos präsentiert und ist nun schön kompakt und vor allem übersichtlich


einen wichtigen Punkt hat Rocky aber schon angesprochen, die Downloadliste braucht unbedingt auch nen Filter für Demos/Spiele/A-Z/ usw
 
Was mich bis jetzt am meisten stört ist die Wartezeit bis man im Store ist. Also vom Zeitpunkt des drückens auf Playstation Store bis zu dem Zeitpunkt bis der Store da ist und ich navigieren kann. Das stört mich doch schon sehr. Finde ich halt bei der Xbox besser gelöst wo der Store direkt ins Dashboard integriert ist. Da brauch man nicht warten, sondern man ist immer direkt drin.
Hoffe da wird noch etwas optimiert
 
Mir gefällt es ganz gut, aber ist (vielleicht nur bei mir) an manchen Stellen echt langsam.
 
Scheint wohl, als seien mit dem Update auch einige Games die PlaystationPlus verlassen haben wieder zurück gekommen: Konnte heute Nacht, kurz vor dem zu Bett gehen noch Darksiders, Red Dead Redemption, Saints Row 2 und Oddworld Strangers Wrath HD erwerben.

Außerdem waren Renegade Ops, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars, UNO, Blue Toad Murder Files und BUZZ umsonst. Weiß nicht, ob die das schon immer waren.

Ob die das mittlerweile behoben haben weiß ich nicht, da ich das jetzt schwer nachprüfen kann.
 
Geh mal im Store auf Spiel -> Playstation Plus -> Test-Vollversionen. Denn wie es scheint, verstecken sich die kostenlosen DLs von Darksiders und Saints Row 2 dort. Denn Darksiders findet man über die Suche zum Beispiel nicht.

Oddworld Strangers Wrath, Red Dead Redemption und die anderen Spiele sollte man unter Alle Spiele finden. Da den Filter dann auf Preis: niedrig zu hoch stellen. Das erleichtert das Finden.
 
Geh mal im Store auf Spiel -> Playstation Plus -> Test-Vollversionen. Denn wie es scheint, verstecken sich die kostenlosen DLs von Darksiders und Saints Row 2 dort. Denn Darksiders findet man über die Suche zum Beispiel nicht.

Oddworld Strangers Wrath, Red Dead Redemption und die anderen Spiele sollte man unter Alle Spiele finden. Da den Filter dann auf Preis: niedrig zu hoch stellen. Das erleichtert das Finden.

Aber sind die Test-Vollversionen nicht nach 60 Minuten nicht mehr spielbar? Das müsste doch dann auch die oben genannten Spiele auch zutreffen. Sollte dem nicht so sein, ist das sicherlich ein Fehler der schnell behoben wird.
 
Ich konnte gestern sowohl bei Darksiders als auch bei Saints Row 2 zwischen der Vollversion und der Test-Vollversion wählen. Was ich am Ende genommen habe ist wohl klar. =P Und auch bei den anderen Spielen habe ich darauf geachtet, dass beim Download die Vollversion angezeigt wird.
 
Tatsache. Black sagt die Wahrheit. Hab eben noch fast alle Games bekommen, außer UNO. Das ist mittlerweile wieder zum bezahlen, also schnell schnell.

Bei der 1 Stunde Testversion vonDarksiders steht ja bei der Beschreibung normalerweise 'Testversion'.
Jetzt ist das durchgestrichen und daneben steht Vollversion, mit dem Goldenen Plus
 
Dieses Super Sonic Blabla hatte ich schon gespielt, ist nicht so toll. :v:
 
Das ist natürlich ne geile Sache. Dann sollte man aber schnell sein, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das so gewollt ist :D
 
Zurück
Top Bottom