PSN PlayStation Plus Essential & Network

Oh das wäre geil. Das Terminator Game würde ich gerne spielen als PS5 Version. Aber was ist Star Wars JF und BFV?

Terminator Game wäre der Hammer 😨 👍

Terminator_-Resistance_20191212013345__1.gif
 
Für Fans durchaus ok. Hatte Spass damit ^^ Viele Referenzen, einige Entscheidungen, offenere Abschnitte, tolle Fanmomente. Kann man mit dem Franchise aber nix Anfangen, ja dann klar Durchschnitt als reiner Shooter.

Sieht man daran dass die Userscores doch a wenig höher liegen. :) Wertungsgamer wieder...

Leider wars aber auch nur auf der One x gut spielbar. Weswegen ich die PS5 Version aber gerne nehme für lau. Die PS4 Version kann man ja wohl eh ned upgraden.
 
Ist bei Wartungsarbeiten idR ja normal, dass man online bleibt, wenn man zu Beginn bereits eingeloggt ist. Und manche Aspekte nicht gezielt offline genommen werden.
 
Ist bei Wartungsarbeiten idR ja normal, dass man online bleibt, wenn man zu Beginn bereits eingeloggt ist. Und manche Aspekte nicht gezielt offline genommen werden.
Ja, auch ich konnte noch streamen. Sobald ich es aber beendet hatte, war ich offline, und eben verwundert...
 
Zurück
Top Bottom