• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für PS5 Besitzer hätte man was anderes reinlegen können. Das ist mega terolling und dickmove von sony imo.
Man hat also als PS5 Besitzer mit PS+ schon ohnehin 10 Spiele umsonst bekommen und fühlt sich dennoch benachteiligt? Manche sollten echt mal auf ihre Ansprüche klar kommen. Meine Fresse eh.

Man hat also als PS5 Besitzer mit PS+ schon ohnehin 10 Spiele umsonst bekommen und fühlt sich dennoch benachteiligt? Manche sollten echt mal auf ihre Ansprüche klar kommen. Meine Fresse eh.
verwöhnt :kruemel: am besten noch rumheulen weil es schonmal in ps now war.
das komplett neue spiel day 1 ignorieren wir mal gleich komplett

Ich freu mich über Days Gone. Wollte es eigentlich mit meiner PS5 spielen, aber die ist wohl noch nicht mal gebaut worden.

Habe days gone "damals" zum Launch gekauft und auch beendet und jetzt duch die PS+ Collection auch nochmal gratis bekommen. Der Trend setzt sich aber fort die letzten Monate liefert sony bei den PS+ Spielen sowas von ab. Richtig tolle Titel diesen Monat wieder und mit oddworld sogar was komplett neues auf der PS5.
Das ist wirklich absolut ohne konkurenz !

Also ich freue mich auf Soulstorm.
Bei der Präsentation damals waren auch mehr Leute begeistert. Das ist ganz schön abgeflacht.

Moss ist mal richtig klasse gemacht. Schoen das so eine Perle gratis ist. Hat das Studio nach Moss eigentlich schon was neues gemacht ?

Days Gone kriegt ne Fehlermeldung, wenn ich es zur Bibliothek hinzufügen will und Oddworld kostet Geld für Ps4? Was soll der Mist?

Edit: Ok, Days Gone kann ich dann plötzlich doch laden.

@Pongler Oddworld war meines Wissens nur von Anfang an als PS5 Titel im Plus geplant. Sony bewirbt es aktuell ja auch so.

Kannst du es eventuell im Webstore beanspruchen? Kannst dann zwar trotzdem irgendwann nur die PS5 Version laden, aber immhin hättest es in der Bibliothek.

@Pongler Oddworld war meines Wissens nur von Anfang an als PS5 Titel im Plus geplant. Sony bewirbt es aktuell ja auch so.

Kannst du es eventuell im Webstore beanspruchen? Kannst dann zwar trotzdem irgendwann nur die PS5 Version laden, aber immhin hättest es in der Bibliothek.
ja, habs nun in der bibliothek für ps5.

guter tipp. vielen dank. :goodwork::goodwork::goodwork:

Zurück
Top Bottom