VenomSnake
L18: Pre Master
Für PS5 Besitzer hätte man was anderes reinlegen können. Das ist mega terolling und dickmove von sony imo.Aber nicht jeder hat ne PS5 und damit Zugriff darauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für PS5 Besitzer hätte man was anderes reinlegen können. Das ist mega terolling und dickmove von sony imo.Aber nicht jeder hat ne PS5 und damit Zugriff darauf.
Man hat also als PS5 Besitzer mit PS+ schon ohnehin 10 Spiele umsonst bekommen und fühlt sich dennoch benachteiligt? Manche sollten echt mal auf ihre Ansprüche klar kommen. Meine Fresse eh.Für PS5 Besitzer hätte man was anderes reinlegen können. Das ist mega terolling und dickmove von sony imo.
Oder vielleicht nicht jeden scheiss schlucken was Sony einen vortischt.Man hat also als PS5 Besitzer mit PS+ schon ohnehin 10 Spiele umsonst bekommen und fühlt sich dennoch benachteiligt? Manche sollten echt mal auf ihre Ansprüche klar kommen. Meine Fresse eh.
verwöhnt am besten noch rumheulen weil es schonmal in ps now war.Man hat also als PS5 Besitzer mit PS+ schon ohnehin 10 Spiele umsonst bekommen und fühlt sich dennoch benachteiligt? Manche sollten echt mal auf ihre Ansprüche klar kommen. Meine Fresse eh.
Jetzt gibts dann jeden Monat ein Spiel aus der PS+ Collection im PS+. Ich als PS5 Besitzer bin nicht amüsiert.
Oder vielleicht nicht jeden scheiss schlucken was Sony einen vortischt.
Was hätten wir denn gerne? Horizon 2 Vorabretailversion von einer leichtbekleideten Dame ins Laufwerk eingelegt?
Crossgen crap ich will nextgen only nackte dameWas hätten wir denn gerne? Horizon 2 Vorabretailversion von einer leichtbekleideten Dame ins Laufwerk eingelegt?
Moss ist mal richtig klasse gemacht. Schoen das so eine Perle gratis ist. Hat das Studio nach Moss eigentlich schon was neues gemacht ?
ja, habs nun in der bibliothek für ps5.@Pongler Oddworld war meines Wissens nur von Anfang an als PS5 Titel im Plus geplant. Sony bewirbt es aktuell ja auch so.
Kannst du es eventuell im Webstore beanspruchen? Kannst dann zwar trotzdem irgendwann nur die PS5 Version laden, aber immhin hättest es in der Bibliothek.