• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Subnautica ist mega, freue mich bereits auf den DLC. Thumper auch immer wieder spassig, grade mit VR, auch REZ. Und Moss ein absolutes must have für PSVR :)

Leider habe ich alles schon ausser Paper Beast. Trotzdem nice für Leute welche einiges ned kennen/haben.

Kurze Frage wg. der Play@home Geschichte. Nur in die Bibliothek packen und spaeter downloaden geht nicht, oder ? Man muss sie direkt runterladen.

Kurze Frage wg. der Play@home Geschichte. Nur in die Bibliothek packen und spaeter downloaden geht nicht, oder ? Man muss sie direkt runterladen.
Ja, Subnautica musste ich downloaden, damit es bei mir als "gekauft" angezeigt wird danach ( Rest habe ich bereits).
Da war kein wie bei PS+ üblich "in die Bibliothek" passen dabei.

Wie wird das sein wenn Sony die Online Funktionen von PS3, Vita und PSP vom Netz nimmt, kann man dann immer noch die Trophäen von diesen Systemen Synchronisieren oder geht das dann auch nicht mehr?

Wie wird das sein wenn Sony die Online Funktionen von PS3, Vita und PSP vom Netz nimmt, kann man dann immer noch die Trophäen von diesen Systemen Synchronisieren oder geht das dann auch nicht mehr?
aktuell soll doch, meinem wissen nach, gerüchteweise "nur" der store deaktiviert werden. das sollte keine auswirkungen auf trophies haben

Zurück
Top Bottom