smoki
L15: Wise
grauenhafter sale imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch nicht mehr, aber trotzdem ziehen und dann mit psvr 2 genießenDas sind aber jetzt viele Spiele
Schade das ich meine vr Brille nicht mehr hab
Man sollte es aber in Vr erleben, wen man es kann.Thumper lässt sich btw auch ohne die VR Brille spielen.
Es läuft glaub ich auch in 4K
Seh geile Sache
ich war auch immer kurz davorSeh geile Sache
Was ein Glueck das ich mir Moss letzte Woche im Sale doch nicht geholt habe.
wie kommt man auf sowas?Kurze Frage wg. der Play@home Geschichte. Nur in die Bibliothek packen und spaeter downloaden geht nicht, oder ? Man muss sie direkt runterladen.
Ja, Subnautica musste ich downloaden, damit es bei mir als "gekauft" angezeigt wird danach ( Rest habe ich bereits).Kurze Frage wg. der Play@home Geschichte. Nur in die Bibliothek packen und spaeter downloaden geht nicht, oder ? Man muss sie direkt runterladen.
?wie kommt man auf sowas?
Jepp, per App ging es bei mir auch. Auf der PS5 ging nur der direkte Download.Ich konnte problemlos alles in die Bibliothek hinzufügen über die PS App.
aktuell soll doch, meinem wissen nach, gerüchteweise "nur" der store deaktiviert werden. das sollte keine auswirkungen auf trophies habenWie wird das sein wenn Sony die Online Funktionen von PS3, Vita und PSP vom Netz nimmt, kann man dann immer noch die Trophäen von diesen Systemen Synchronisieren oder geht das dann auch nicht mehr?