daMatt
L20: Enlightened
Niemand ist wohl sonderlich überrascht, oder?...Da gehts. Aber in der App und auf der Webseite irgendwie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand ist wohl sonderlich überrascht, oder?...Da gehts. Aber in der App und auf der Webseite irgendwie nicht.
Habs grad mit der App probiert auf dem Handy.Könnt ihr über die Website des Stores spiele kaufen? Seit gestern kann ich nichts mehr in den Wahrenkorb legen. Es gibt nur die Meldung, dass xyz nicht in den Wahrenkorb gelegt werden konnte.
Ja, geht.Könnt ihr über die Website des Stores spiele kaufen? Seit gestern kann ich nichts mehr in den Wahrenkorb legen. Es gibt nur die Meldung, dass xyz nicht in den Wahrenkorb gelegt werden konnte.
Ich bin gerade dabei genau diesen Kauf zu tätigen. Kann dir dann berichten.Hat jemand die digitale Version von Crash 4 für die PS4 gekauft? Könnt ihr das PS5 Upgrade laden? Bei mir ist die PS5 Version nicht verfügbar, weil ich die PS4 Version besitze. Gleiche Meldung auf der Konsole, als auch im Webshop. Was ist denn da schon wieder kaputt? Dabei steht sogar in der Beschreibung, dass man die Version kostenlos bekommt, wenn man die PS4 Version besitzt...
Ich glaube, wenn du es jetzt erst kaufst, holst du dir automatisch beide Versionen. Ich hab die PS4 Version zum damaligen Release gekauft und kann nun nicht auf die PS5 Version upgraden. Die Crash 4 Version, die ich gekauft habe, finde ich auch nur noch in meiner Bibliothek, aber nicht mehr im Store.Ich bin gerade dabei genau diesen Kauf zu tätigen. Kann dir dann berichten.
Ach so ich sehe gerade doch nicht ich kaufe ja direkt die PS4 und PS5 Version im Bundle also keine Ahnung ob das Problem da auch bestehen könnte.
Ja das ist mir kurz nachdem ich den ersten Satz geschrieben habe dann auch aufgefallen.Ich glaube, wenn du es jetzt erst kaufst, holst du dir automatisch beide Versionen. Ich hab die PS4 Version zum damaligen Release gekauft und kann nun nicht auf die PS5 Version upgraden. Die Crash 4 Version, die ich gekauft habe, finde ich auch nur noch in meiner Bibliothek, aber nicht mehr im Store.
Kannst du im Dashboard bei der PS4 Version über die Spieleoption nicht auf "Andere Versionen" klicken?Ich glaube, wenn du es jetzt erst kaufst, holst du dir automatisch beide Versionen. Ich hab die PS4 Version zum damaligen Release gekauft und kann nun nicht auf die PS5 Version upgraden. Die Crash 4 Version, die ich gekauft habe, finde ich auch nur noch in meiner Bibliothek, aber nicht mehr im Store.
Doch kann ich. Da kann ich zwischen der PS4 Vollversion und der PS4 Demo wechseln.Kannst du im Dashboard bei der PS4 Version über die Spieleoption nicht auf "Andere Versionen" klicken?
Doch kann ich. Da kann ich zwischen der PS4 Vollversion und der PS4 Demo wechseln.
Das ist im Store einfach so blöd gelöst. Warum verknüpft man denn beide Versionen miteinander, so dass man das nicht mehr laden kann, wenn man es mal gekauft hat früher? Das gleiche Drama hatte ich auch mit der PS5 Version von Control. Hier wurde das so gelöst, dass ich nach einer Woche 20 Cent draufzahlen musste, damit ich das Upgrade bekomme. Und ich gehe jede Wette ein, dass ich den gleichen Ärger auch bei FF7 im Juni haben werde...
Ja, geht.
Mal in einem Incognito Tab versucht bzw versucht deine Cookies zu löschen?
Ich hatte das mit meiner PS5 immer mal wieder und sogar komplette Verbindungsabbrüche. Habe für mich festgestellt das es mit den angeschlossenen USB Geräten irgendwie zusammenhing. Habe Kamera und externe SSD angeschlossen. Als ich die USB Geräte abgezogen hatte lief es meistens problemlos.Ich frage mich gerade, ob mit meiner PS4 waw nicht stimmt.
In meiner WG in Berlin hatte ich am Ende immer wieder Verbindungsabbrüche vom Internet. Habe es dort dann nicht weiter verfolgt.
Nun WG in Essen. Mit der PS4 beim Verbindungstest rund 30 Mbit/s im Download und zumeist 425 Kb/s im Upload. Jetzt gerade einmal 2,9 Mbit/s, zumeist aber unter 1 Mbit/s.
Zim Vergleich direkt in Anschluss Wlan-Test mit dem Handy. Über 60 Mbit/s im Download und relativ konstant 33 Mbit/s im Upload. Mitm Laptop noch nicht getestet, aber auch dort war alles flott. Kann es sein, dass da am Wlan-Empfänger was kaputt ist? Die Diskrepanz ist ja der Wahnsinn.