PSN PlayStation Plus Essential & Network

Noice! Habe letztens auf das Yooka-Laylee Buddy Bundle gelinzt, wollte aber keine 44€ ausgeben. 14€ dagegen ist ein guter Deal.
Sind das beide Yooka Laylee's zusammen für 14 € ? Hatte für den 2er im September/Okotber 10 € Retail gezahlt...

Gestern mal in maquette reingeschaut.. Hmm weiß nicht so recht, kommen da auch noch Rätsel? Musik am Anfang und der DIalog im dem Kaffee sind ja ganz"nett", aber irgendwie check ich es noch nicht so ganz was das soll.... Gehts da nur um Objektplatzierungen ?
 
Filmstore wird im PSN Store geschlossen. Bereits gekaufte Filme weiterhin abrufbar.

Naja, wird vermutlich kaum genutzt worden sein. Die meisten nutzen ja eher Netflix und Amazon... wobei, wundern würde es mich nicht wenn Sony mit einem eigenen neuen Streaming Dienst um die Ecke kommt, bzw. Bravia Core weiter ausbaut.....
 
Naja, wird vermutlich kaum genutzt worden sein. Die meisten nutzen ja eher Netflix und Amazon... wobei, wundern würde es mich nicht wenn Sony mit einem eigenen neuen Streaming Dienst um die Ecke kommt, bzw. Bravia Core weiter ausbaut.....
Richtig, an Bravia Core habe ich auch direkt gedacht.
 
Ämmm hab ich das richtig verstanden, dass Final Fantasy 7 Remake nur
1 Kapitel aus dem Original enthält und somit theoretisch noch 10 weitere Teile erscheinen??????
 
Zurück
Top Bottom