Naja, ich würde eher sagen das liegt dann an SE und nicht an Ryan bzw. SonyIst das confirmed das man den upgrade nicht bekommt?
Ach Ryan![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich würde eher sagen das liegt dann an SE und nicht an Ryan bzw. SonyIst das confirmed das man den upgrade nicht bekommt?
Ach Ryan![]()
jo, ff7 werde ich nicht abholen. lieber im nächsten japan-sale günstig/er kaufen und umsonst upgraden. die grafischen verbesserungen an sich sind mir ja recht wumpe, aber hab bock auf den dlc![]()
lass mich hoffen!Ja nach der PS+ Ankündigung wird das Spiel bestimmt demnächst wieder mal im Sale landen nicht![]()
Remnant ist ein ziemlich gutes Spiel im Coop, du Wertungsgamer.Wie einige Remnant anpreisen. Ein 77er Spiel
FF VII Remake ist krass. Habe es zwar April 2020 durchgespielt und daraufhin wieder mit Gewinn verkauft aber laden werde ich es trotzdem. Quasi als Sleeper bis kurz vor dem 2. Teil.
Es ist alles eine verhandlungssache wie schon mal gesagt. Bestimmt hat 505 mit remedy aus gutmütigkeit die PS5 version von control hergegebenNaja, ich würde eher sagen das liegt dann an SE und nicht an Ryan bzw. Sony
Mal Butter bei die Fische, Kinners.Ist das confirmed das man den upgrade nicht bekommt?
Ach Ryan![]()
Sie wollten dafür vermutlich mehr geld und jimbo hat gegeiztMal Butter bei die Fische, Kinners.
Man kann Jimbob mit Recht einiges vorwefen, aber das ist wohl eher auf Squares Mist gewachsen.
Ja natuerlich ist es das. Aber wenn SE zuviel wollte ist es auch absolut o.k zu sagen ne Leute lasst mal gut sein das zahlen wir nicht. 505 kann man denke ich nicht mit SE vergleichen und Control auch nicht mit FF. Die wollten halt nich so viel.Es ist alles eine verhandlungssache wie schon mal gesagt. Bestimmt hat 505 mit remedy aus gutmütigkeit die PS5 version von control hergegeben![]()
Guter Monat
Leider habe ich die PS4-Titel schon und das PS5-Spiel sagte mir erst garnichts. Werde ich mal in die Bibliothek mit aufnehmen und iwann antesten.
Ich versteh den Trailer nicht. Was soll das seinMarquette sieht interessant aus:
Der Trailer ist in der Tat sehr seltsam. Aber Grundsätzlich handelt es sich wohl anscheinend um ein Puzzle Game a la The Witness oder The Talos Principle, in dem die Rätsel in der Umgebung eingebaut sind. Die Welt soll wohl rekursiv sein, also sich nach außen hin immer wieder wiederholen. So hab ich das verstanden.Ich versteh den Trailer nicht. Was soll das sein
sind die spiele schon ONLINE?
will es spielen, dieses final fantasy 7.
ich gehöre zu den gamern die final fantasy 7 noch nie gespielt haben![]()
Dann lade dir doch bitte die Remaster vom Original im Store runter. Sonst kannst du die Faszination ja gar nich nachvollziehen.
Ist bei mir das Gleiche und kann ich absolut nachvollziehen.. Gerade die alten FF - Teile sind ja auch noch mega sperrig heutzutage.Bin leider ne Grafikhure.
Kann mir ältere Games nur antun, wenn ich es in meiner Kindheit gespielt habe![]()