Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JA ist online!ist remnant schon online?
Oh cool!Play Station Challenge ab heute!
Erspiele 15 Trophäen in den Spielen FF7R, Remnant oder Farpoint um tolle Preise zu gewinnen. Es wartet auch eine PlayStation 5.
Der war gutPlay Station Challenge ab heute!
Erspiele 15 Trophäen in den Spielen FF7R, Remnant oder Farpoint um tolle Preise zu gewinnen. Es wartet auch eine PlayStation 5.
lieber garnix tun und alle sind happyHehe Wie erfreut alle sind. Als ob Sony Hintergedanken hätte bei solch einer Challenge.
Dann mal ganz viel Spaß mit Demon's Souls...genieß esIch wollte euch nur freudig mitteilen, dass ich jetzt endlich auch eine PS5 besitze! Nach meinem Desaster zum Launch mit dem Montagsgerät bin ich natürlich überglücklich. War entsprechend recht aufgeregt beim Einschalten und hab wie Teufel das Weihwasser vermieden irgendwas mit externen Speichermedien zu übertragen. Schon ein wenig Astrobot gespielt, ist sehr charmant und der Dualsense ist wirklich nice. Aber geholt habe ich mir die Konsole für Demon‘s Souls. Ich weiß gar nicht, wie lange ich das schon spielen will - dann war meine PS3 irgendwann defekt und ich habe immer auf ein Remake oder Remaster gehofft. Jetzt werde ich das Game also endlich spielen.
Echt?Find es krass, dass nur PS5 Besitzer das Final Fantasy 7 Remake downloaden können
Sind 3 Titel dabeiNeuer Sale.
PlayStation 4 games deals in official store and retailers • PSprices Deutschland
All the hottest PlayStation, Xbox, and Nintendo games deals in one place. You can subscribe to game discount subscriptions receive free emails when the price drops.psprices.com
Plus Games sind auch on.
Find es krass, dass nur PS5 Besitzer das Final Fantasy 7 Remake downloaden können
PS4 Besitzer können das Spiel ebenfalls herunterladen. Da hast du irgendwas verwechselt.
Also ich finde bei meiner PS4 Pro das Spiel nicht im Store.
Nur bei meiner PS5 sehe ich Final Fantasy 7 Remake als Game?
Grad geschautAlso ich finde bei meiner PS4 Pro das Spiel nicht im Store.
Also auf meine Pro ist das Spiel sogar fett in den Plus Bereich zu sehen.Also ich finde bei meiner PS4 Pro das Spiel nicht im Store.