PSN PlayStation Plus Essential & Network

Jetzt wurde es also doch nicht auf der State of Play angekündigt. Kommt also im März nichts? :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mut zur Lücke....
Also entweder läuft jetzt jemand bei Sony aufgeregt hin und her und versucht noch schnell Verträge zu schließen für März, oder es wird heißen "auf Grund der starken Nachfrage und der wirklich ausgezeichneten Februar Spiele sollen noch weitere Neu Abonnenten in den Genuss kommen diese runterzuladen.."
giphy.gif

Gamepro Update 26. Februar 12:18 Uhr: Final Fantasy 7 Remake wird offenbar Teil des PS Plus-Lineups im März 2021. Das Spiel wurde im japanischen PS Store geleakt. Interessant daran ist, dass sich die PS Plus-Version offenbar nicht auf die erweiterte PS5-Version upgraden lässt. Das geht aus einer Übersetzung des entsprechenden Eintrags hervor
 
Wenn man es via ps plus hat muss man also erst warten bis es abgelaufen ist damit man es sich im store kaufen kann? :coolface:also ps4 version
Die PS+ Version ist also eigentlich eine Falle dass man sich nicht mehr die günstigere PS4 Version fürs Upgrade gönnen kann und zur teureren PS5 Version direkt greifen muss. Well played SE
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
upgrade auch für die plus version wär schon zu schön gewesen...
naja ich such mir ne günstige second hand version.

maquette sieht nach nem interessanten rätsel spass aus :)
farpoint eher sinnfrei ohne aim gun xD
 

Keine Ahnung ob Fake aber hallo?! Wie krass ist dieser Monat?
Scheint zu stimmen, habe was ähnliches eben gefunden.

Remnant from the Ashes sieht jetzt nicht so schlecht aus und Farpoint ist sicherlich für VR auch nicht schlecht, wobei war das nicht nur mit move controller spielbar ?

Wenn die FF7 REmake Fassung aber nicht PS5 Upgradebar ist, wäre das schon ein ziemlich dreist. Ganz ehrlich, warum sollte man es sich denn dann so kurz danach nochmal kaufen um das PS5 Upgrade zu kriegen und nochmal durchzuspielen.

Alles in allem zieht Sony seit einiger Zeit mit den PS Plus Spielen aber stark an. Kann sich wirklich sehen lassen, in letzter ZEit und scheint ja im April so weiterzugehen mit Oddworld.
 
Richtig guter Monat :): Remnant und FF sind richtig klasse Maquette sagt mir gar nichts, sieht aber nach einem interessanten, kleinen Puzzle-Spiel aus. Werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen.
 
Scheint zu stimmen, habe was ähnliches eben gefunden.

Remnant from the Ashes sieht jetzt nicht so schlecht aus und Farpoint ist sicherlich für VR auch nicht schlecht, wobei war das nicht nur mit move controller spielbar ?

Wenn die FF7 REmake Fassung aber nicht PS5 Upgradebar ist, wäre das schon ein ziemlich dreist. Ganz ehrlich, warum sollte man es sich denn dann so kurz danach nochmal kaufen um das PS5 Upgrade zu kriegen und nochmal durchzuspielen.

farpoint geht auch mit dem controller aber macht viel weniger fun als mit der aim gun.

ff7r plus ist wohl mehr für ps4 user interessant die keinen baldigen ps5 kauf planen.
 
Zurück
Top Bottom