• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob es heut noch spielbar ist ?. Hab es früher auch geliebt. Aber sicher sehr schlecht gealtert mit dem ganzen Nebel und Pixel.
Ja, mal schauen. Doom 64 und Red Faction waren auch, trotz Mangel an Pixel, relativ gut spielbar.
IdR ist es ja heute mehr der Nostalgiefaktor, werde mir deshalb Turok 2 definitiv ziehen, denn es war mein erstes Turok was ich je gespielt habe und wenn das "Akzeptabel" ist, hole ich mir direkt noch Teil I :)

Ja, mal schauen. Doom 64 und Red Faction waren auch, trotz Mangel an Pixel, relativ gut spielbar.
IdR ist es ja heute mehr der Nostalgiefaktor, werde mir deshalb Turok 2 definitiv ziehen, denn es war mein erstes Turok was ich je gespielt habe und wenn das "Akzeptabel" ist, hole ich mir direkt noch Teil I :)
Ich werd mir das nicht mehr antun. Ist auch sicher die Cut Versionen.
Und die Jump n run Einlagen waren ein Graus.

So sehr ich damals Turok 2 auf dem N64 möchte, denke ich auch, dass es Gameplay mäßig sehr schlecht gealtert ist. Immerhin, ich habe in nem Video gesehen, im Remaster haben sie wenigstens Wegpunkt Marker eingebaut. Denn seinen Weg durch die Levels finden war damals ziemlich tricky. Und Instant Saves. Denn auch das Speicher System war damals... herausfordernd.

Ich werd mir das nicht mehr antun. Ist auch sicher die Cut Versionen.
Und die Jump n run Einlagen waren ein Graus.
Nein es sind nicht die Cut Versionen, es gibt auch keinen Nebel wenn du den nicht willst und was meinst du mit Pixel? Die Spiele laufen selbstverständlich nicht in der Originalauflösung von 320x240 sondern 1080P oder höher.

Also ich habe mir Turok 1 & 2 für die Switch geholt und finde es einfach ein fantastisches Retro erlebnis.
Spielt sich besser denn je da es endlich flüssig läuft und deshalb funktionieren auch die Sprungpassagen einwandfrei, da man den Landepunkt sehr gut abschätzen kann. Gibt auch viele Grafik Optionen, z.B FOV Slider, Wassershader, Nebel Sichtweite etc.
Und in Turok 2, wie @daMatt schon richtig erwähnt hat, die Zielmarker, die sind echt Gold wert.
Ich kann die beide Spiele absolut empfehlen, macht mir super viel Spass und ich liebe die Dschungel Atmosphäre von Teil 1.
Ich hoffe immernoch das Nightdive mal ein eigens entwickeltes Turok auf Basis der KEX Engine ankündigt.

Aber erstmal kommt ja noch Shadowman, das ist zumindest sicher.

Wie ich auf der PS Store Webseite hasse wie die Pest, dass man nicht filtern kann...

OOOOF! Shadow Tactics: Blades of the Shogun 90% reduziert auf 5€. Da schlage ich mal zu. Aber erst mal Demo austesten. Angebot geht ja bis zum 11. März

Wie ich auf der PS Store Webseite hasse wie die Pest, dass man nicht filtern kann...

OOOOF! Shadow Tactics: Blades of the Shogun 90% reduziert auf 5€. Da schlage ich mal zu. Aber erst mal Demo austesten. Angebot geht ja bis zum 11. März
Toller Titel

Sitze grade an Desperados 3 auf dem Desperados durchgang. Auch wenn mir ShadowT vom Setting her besser gefällt haben sie mit Desperados 3 das ganze nochmal um ne Stufe angehoben. Es spielt sich noch fluffiger, die Optik der Maps ist toll und jede Mission dazu so verdammt Abwechslungsreich mit so vielen Varianten. Es macht richtig Spass und ist einfach ein cleveres Game mit genialen Maps. Dazu noch die Baron Aufträge (Alte Missionen, aber mit neuen Begebenheiten und diversen Sondertegeln. Spielerisch ist D3 wirklich ne schöne Stange über ShadowT.

Aber beides sind klasse Games und gehören zum besten, würde sogar sagen Speerspitze was in leztzer Zeit im Tactical Genre hervorgebracht wurde!

Desperados spielt sich auf Konsole sogar auch nochmal etwas besser, war aber auch bei ST schon gut gelöst.

Zurück
Top Bottom