Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Sehr geil! Bitte mehr N64 Games. Ich dachte gerade die kommen auf die Switch.25.02.21 kommen Turok und Turok 2 in den Store.
Turok 2 auf N64 mit einer meiner Highlights
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil! Bitte mehr N64 Games. Ich dachte gerade die kommen auf die Switch.25.02.21 kommen Turok und Turok 2 in den Store.
Für Switch hatte ich dir mir über Limited run Games geholtSehr geil! Bitte mehr N64 Games. Ich dachte gerade die kommen auf die Switch.
Ob es heut noch spielbar ist ?. Hab es früher auch geliebt. Aber sicher sehr schlecht gealtert mit dem ganzen Nebel und Pixel.25.02.21 kommen Turok und Turok 2 in den Store.
Ja, mal schauen. Doom 64 und Red Faction waren auch, trotz Mangel an Pixel, relativ gut spielbar.Ob es heut noch spielbar ist ?. Hab es früher auch geliebt. Aber sicher sehr schlecht gealtert mit dem ganzen Nebel und Pixel.
Ich werd mir das nicht mehr antun. Ist auch sicher die Cut Versionen.Ja, mal schauen. Doom 64 und Red Faction waren auch, trotz Mangel an Pixel, relativ gut spielbar.
IdR ist es ja heute mehr der Nostalgiefaktor, werde mir deshalb Turok 2 definitiv ziehen, denn es war mein erstes Turok was ich je gespielt habe und wenn das "Akzeptabel" ist, hole ich mir direkt noch Teil I
Fixed ergh ich meine ausgebessert.Die Jump n run Einlagen waren/sind zu schwer für mich.
Nein es sind nicht die Cut Versionen, es gibt auch keinen Nebel wenn du den nicht willst und was meinst du mit Pixel? Die Spiele laufen selbstverständlich nicht in der Originalauflösung von 320x240 sondern 1080P oder höher.Ich werd mir das nicht mehr antun. Ist auch sicher die Cut Versionen.
Und die Jump n run Einlagen waren ein Graus.
Riesiger Indie-Sales mit über 1.000 Produkten
Bist ja nur böse, weil ich es schneller veröffentlicht habeVoll der große crap Sale.
Toller TitelWie ich auf der PS Store Webseite hasse wie die Pest, dass man nicht filtern kann...
OOOOF! Shadow Tactics: Blades of the Shogun 90% reduziert auf 5€. Da schlage ich mal zu. Aber erst mal Demo austesten. Angebot geht ja bis zum 11. März