Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm gut möglich, sind bei mir sicher auch ein paar mehr, aber habe tatsächlich mindestens 90% SP im Jahre 2020 gezockt. Kann sich aber 2021 auch schnell wieder ändern, sofern irgendeine Killer-IP erscheint. Von den CODs, Fifas, Rocket Leagues, Ubi Games und Co bin ich einfach nur noch angeödet, was den MP-Part angeht. Da hat auch Fall Guys nichts reißen können.@Stephan Da kann was mit den Online Zeiten Angaben nicht ganz stimmen. Siehe bei mir.
Funktioniert bei mir nicht.
Und Sony sollte auch wenn ich diese eine Option nicht aktiviert habe (keine Ahnung ob aktiviert oder nicht) meine Statistiken usw alles wissen. Fail Sony.
bei mir ging die Seite erst, nachdem ich in der Url "de-de" in "en-us " geändert hatte.
Habe ich probiert. Nothing bro.mach am besten das hier
dann klappt das bei dir auch
am handy gings bei mir auch nich, nur am masterrace pcHabe ich probiert. Nothing bro.
Hey, du wiederholst dich.Wenn man die PS5 Control Ultimate Edition auf PS5 runterladen will muss man auf der PS Plus Seite erst den Download der PS4 Version anstoßen, dann aus dem Kontextmenü des Spiels auf Spielversion die PS5 Ultimate auswählen um dann den Download der PS4 Version abzubrechen. Direkt die PS5 Version auf der Plus Seite auswählen geht nicht.
Was für eine dämliche Kack Grütze ist das eigentlich was Sony da pfuscht?
Ach, und ich wollte mal kurz eine Bluray Disc einwerfen. Wieder das gleiche Problem wie schon mal Dezember. Wieder, egal was man einstellt, kein Ton. Auch der Workaround von letztem Mal ging nicht, ebenso wenig wie ein Workaround, der auf Reddit vorgeschlagen wurde. Ist also nicht nur ein Einzelfall Problem bei mir...
einfach im Browser oder der App die PS5 Version wählen und an deine PS5 senden ... ich lade grundsätzlich alles aus der Ferne auf der ArbeitWenn man die PS5 Control Ultimate Edition auf PS5 runterladen will muss man auf der PS Plus Seite erst den Download der PS4 Version anstoßen, dann aus dem Kontextmenü des Spiels auf Spielversion die PS5 Ultimate auswählen um dann den Download der PS4 Version abzubrechen. Direkt die PS5 Version auf der Plus Seite auswählen geht nicht.
Ach, und ich wollte mal kurz eine Bluray Disc einwerfen. Wieder das gleiche Problem wie schon mal Dezember. Wieder, egal was man einstellt, kein Ton. Auch der Workaround von letztem Mal ging nicht, ebenso wenig wie ein Workaround, der auf Reddit vorgeschlagen wurde. Ist also nicht nur ein Einzelfall Problem bei mir...